1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigener Kontakt - Me hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von smön, 06.06.2012.

  1. smön, 06.06.2012 #1
    smön

    smön Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    hallo!

    hab mich aus versehen selber aus den kontakten gelöscht.
    im kontaktmenü sind normalerweise bei den einstellungen unter mehr -> meine daten meine kontaktinformationen.
    jetzt hab ich die aus versehen gelöscht und weiss nicht mehr wie ich mich dort wieder hineinbekomme.

    jemand eine idee?
     
  2. downfall, 06.06.2012 #2
    downfall

    downfall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Einen neuen Kontakt erstellen :)

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. smön, 06.06.2012 #3
    smön

    smön Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    :) soweit bin ich auch schon
    allerdings möchte ich wenn ich im kontaktmenü auf meine daten klicke, dass er "mich" öffnet was bisher funktioniert hat
    wenn ich jetzt aber meine daten öffnen möchte kommt nur die meldung "dieser kontakt existiert nicht"

    was mir noch aufgefallen ist, ist das unter telefoninfo -> status -> meine telefonnummer
    meine nummer nicht mehr angezeigt wird....
     
  4. downfall, 06.06.2012 #4
    downfall

    downfall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Weiß ich nicht was du meinst mit "Meine Daten" finde ich bei mir nicht :)

    Wurde deine Nummer vorher in den Telefoninfos angezeigt? Hatte da mit meiner alten SIM auch Unbekannt stehen, aber mit der neuen steht meine Rufnummer dort.

    Evtl. ist der alte Kontakt ja noch im Google-Account gespeichert, weiß aber nicht ob das ne Rolle spielt.
     
  5. smön, 06.06.2012 #5
    smön

    smön Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    nein die nummer wurde mir angezeigt (sim karte ist ziemlich neu)

    also wenn ich auf dem display unten links auf das grüne telefonsymbol klicke, dann oben auf kontakte gehe und mit dem softbutton für einstellungen (der ganz links ;-) klicke öffnet sich ein menü, dort wähle ich MEHR aus und dann kommen nochmals 2 auswahlmöglichkeiten, einstellungen oder eben "Meine Daten"
    nur funktioniert das nicht mehr

    auch wenn ich mich selber als neuen kontakt anlege kann ich diesen kontakt nicht mit facebook etc...verknüpfen.
     
  6. downfall, 06.06.2012 #6
    downfall

    downfall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ach daaa :D

    Na dann weiß ich auch nicht weiter :p
     
  7. smön, 06.06.2012 #7
    smön

    smön Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    schade :laugh: aber trotzdem danke!

    viellicht kann mir sonst jemand vom forum helfen


    p.s. was zeigt es bei dir an unter meine daten? bzw funktioniert es bei dir?
     
  8. downfall, 06.06.2012 #8
    downfall

    downfall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Zeigt Halt meine Rufnummer an + WhatsApp :)

    Kann ich aber selbst bearbeiten, also würde ich sagen das du das irgendwie ändern kannst...
     
  9. ElHive, 06.06.2012 #9
    ElHive

    ElHive Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Der Kontakt heißt "Ich" und nicht "Mich". Benenne ihn mal um und guck, obs dann funzt.
     
  10. smön, 08.06.2012 #10
    smön

    smön Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    das wars leider auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen