Eigener mp3/midi Ringtone, wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

labecula

Ambitioniertes Mitglied
1
Stehe gerade vor dem problem einen eigenen Ringtone zu installieren. Ähm... ein Midi oder Mp3 auf die Karte schieben bringt nichts, die Einstellungen erlauben scheinbar eh keine Custom Sunds. Einen Weg wird es ja wohl trotzdem geben, oder sind wir wieder in Zeiten der ersten Nokia-Handys mit sw Display gelandet? Die App Ringdroid bringt mir nichts, der fehlt irgendwie auch ein Browser um die Dateien anzuwählen.
Wäre für einen produktiven Tip dankbar!
 
Mein Galaxy ist gerootet und ich schiebe meine handvoll Klingeltöne/Alarme mit adb immer nach /system/media/audio/...
So bleiben sie auch dann fest eingestellt wenn ich mal Musik oder Töne auf die Karte neu drauf mache bzw. lösche. Außerdem erscheinen sie auch gleich in der Auswahl wenn man Töne einstellt.
 
Mit einer Suche nach Klingelton oder einem Blick in die FAQ wäre Dir auch geholfen worden.

Z.B: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-themes/2825-klingeltoene-benachrichtigungen-eure-eigenen-toene-tippsammlung.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • betzebub11
Antworten
1
Aufrufe
1.752
Smeagle
S
M
  • martin6
Antworten
17
Aufrufe
4.204
Avalanche
A
Marjun
Antworten
2
Aufrufe
1.183
Marjun
Marjun
Zurück
Oben Unten