1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigener mp3/midi Ringtone, wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von labecula, 28.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. labecula, 28.11.2009 #1
    labecula

    labecula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.08.2009
    Stehe gerade vor dem problem einen eigenen Ringtone zu installieren. Ähm... ein Midi oder Mp3 auf die Karte schieben bringt nichts, die Einstellungen erlauben scheinbar eh keine Custom Sunds. Einen Weg wird es ja wohl trotzdem geben, oder sind wir wieder in Zeiten der ersten Nokia-Handys mit sw Display gelandet? Die App Ringdroid bringt mir nichts, der fehlt irgendwie auch ein Browser um die Dateien anzuwählen.
    Wäre für einen produktiven Tip dankbar!
     
  2. n8schicht, 28.11.2009 #2
    n8schicht

    n8schicht Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Mein Galaxy ist gerootet und ich schiebe meine handvoll Klingeltöne/Alarme mit adb immer nach /system/media/audio/...
    So bleiben sie auch dann fest eingestellt wenn ich mal Musik oder Töne auf die Karte neu drauf mache bzw. lösche. Außerdem erscheinen sie auch gleich in der Auswahl wenn man Töne einstellt.
     
  3. Thyrion, 28.11.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen