Eigener SMS Ton für einen Kontakt

R

recte

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist es möglich, speziell für einen Kontakt einen anderen SMS-Ton einzustellen wie für alle anderen?

Wenn ja, wie?
 
Jo würd ich auch gern wissen..ist mir bei n Kumpel aufgefallen das der verschiedene SMS Töne bei seinem Iphone hat..
 
Kontakte - Name - Klingelton und dann rechts auf den Pfeil daneben.
 
Da das bei den Kontakt Einstellungen ja nicht möglich ist, hab ich das dann über go Sms gemacht, da geht das.... :)
 
Das ändert aber nur den Klingelton..nicht den SMS Ton...
 
Ja, genau.
Aber bei go sms kann man den sms Ton personalisieren, unter individuellen Einstellungen...
 
so standardmäßig ist es nicht möglich?
 
Soviel ich weiß leider nein. :thumbdown:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.265
rwhmyk
R
C
  • chieso
Antworten
0
Aufrufe
1.412
chieso
C
M
Antworten
5
Aufrufe
1.358
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten