1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigenes Android-Pad entwickeln - Partner gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von nitg, 13.12.2010.

  1. nitg, 13.12.2010 #1
    nitg

    nitg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo zusammen!

    Ich bin österreichischer Computerhändler und habe gleich 2 Fragen bzw. Anliegen.

    Die Konkurrenz baut ein relativ günstiges Android-Pad (ohne Telefon-Funktion) und bietet es für ca. 100-120€ an. Genau aus diesem Grund interessiere ich mich auch für eine Eigenentwicklung, ggf. mitsamt Telefonfunktion.

    Was ich jetzt gerne von Euch wissen würde:
    Hat jemand von Euch Erfahrung in diesem Gebiet?
    Ist jemand daran interessiert, so ein Projekt gemeinsam zu starten?
     

Diese Seite empfehlen