Eigenes Bild auf Sperrbildschirm einstellen

K

Kaheto

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Galaxy S7 edge mit Android Nougat (7.0), beim Kauf war noch Marshmallow (6) installiert. Unter Marshmallow konnte ich noch dem Sperrbildschirm ein eigenes Bild zu weisen.
Wie geht das unter Android Nougat? Bild in der Galerie mit rechtem Menü "als Sperrbildschirm einstellen" auswählen geht nicht mehr. Momentan ist noch das unter Marshmallow eingestellte Bild sichtbar.

Grüße
Kaheto
 
Das sollte aber noch über die Galerie funktionieren..
Ansonsten Einstellungen, Hintergründe und Themes, oberer Bereich "Aus Galerie"
 
Stimmt, liegt unter Hintergrundbild versteckt, wenn ich es über die Galerie mache. Habe mich irritieren lassen von einigen Posts im Internet, laut derer das bei Nougat nicht mehr ginge. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
842
OnkelLon
OnkelLon
O
Antworten
4
Aufrufe
29.982
maik005
maik005
R
  • Rabbit666
Antworten
0
Aufrufe
1.306
Rabbit666
R
Zurück
Oben Unten