Eigenes Forum für Axon 7 Mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Master SeCo

Master SeCo

Ikone
23.470
Hallo liebe Moderatoren, da es jetzt wahrscheinlich mehr als ein Axon7 MINI gibt, wäre es wahrscheinlich an der Zeit, ein eigenes Forum für die Minis zu eröffnen, zumal diese ja unterschiedliche Specs aufweisen. Es wird zunehmend schwieriger werden, wenn in den Diskussionen über die vielen unentdeckten Eigenschaften der Axon-Reihe nun auch noch unterschiedliche Geräte in den Threads auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Das halte ich für wenig sinnvoll. Auch wenn es hardwareseitig ein paar Unterschiede gibt, beziehen sich die meisten Probleme und Fragestellungen sicher auf beide Axon 7 Varianten, zumal beide Geräte softwareseitig identisch sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
Ich schließe mich @MasterSeco an. Die Übersichtlichkeit bleibt gewahrt und es wird ja niemand davon abgehalten, in beiden Unterforen zu lesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
@Stormmaster
Unterschiedliche Prozessoren, Displaygrößen und -auflösungen, Akkus, Speichergrößen (RAM und ROM) usw. sind eben nicht nur "ein paar" Unterschiede hardwareseitig. Dementsprechend muss auch die Software angepasst sein und es ergeben sich unterschiedliche Nutzungseigenschaften. Und gerade in den ellenlangen Diskussionen in den Axon 7 - Threads über mögliche Bugs, die man irgendwo gelesen hat und eventuelle Unterschiede in der Ländersprezifik, die man vermutet und über Features, die man mangels eigenem Fortbildungswillen gerne als Bug diskutiert, ist es nervig, wenn dann auch noch unterschiedliche Geräte in den Threads auftauchen.
Eine Möglichkeit wäre die Verwendung verschiedenfarbiger Präfixe wie im Elephone P9000 - Forum, allerdings mit dem Risiko, dass die nicht alle konsquent verwenden...
 
Hallo,
wir haben ja nicht umsonst für nahezu alle Minis auch immer einen separaten Bereich. Insofern gebe ich @Master SeCo da absolut Recht, dass ein eigener Bereich sinnvoll ist.
Daher wurde der auch schon von der Kollegin beantragt und wird im Laufe des Tages voraussichtlich erstellt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, HookedonAndroid und Master SeCo
Hallo ,

ein entsprechendes Forum wurde soeben eingerichtet ZTE Axon 7 Mini Forum
Die bestehenden Threads werden noch kurzfristig verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, HookedonAndroid, Master SeCo und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten