1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigenes Foto bei SMS einstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Motoluxe Forum" wurde erstellt von romy1904, 19.06.2012.

  1. romy1904, 19.06.2012 #1
    romy1904

    romy1904 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Hallo,

    ich habe seit Kurzem das Motoluxe von Motorola. Beim Verschicken von SMS ist das Kästchen bei "ICH" grau. Wie stellt man ein Bild ein?

    -ich kann keine Möglichkeit finden, ein eigenes Profil oder einen eigenen Kontakt einzustellen (Menü Kontakte-nichts! :sad:)
    -ich habe über Kontakte "neu" einen Kontakt einmal mit meinem Namen sowie auch mit ICH erstellt. Dann auch einen Kontakt über googlemail. Nichts!
    -unter Telefoninfo-Status steht bei mir Telefonnummer unbekannt. Muss das so oder muss ich noch etwas einstellen?

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß,
    Romy
     

Diese Seite empfehlen