1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigenes Foto in der SMS Übersicht?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von elknipso, 01.06.2010.

  1. elknipso, 01.06.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    ich habe meine Kontakte fast alle mit einem Foto versehen, und ich habe meinem Eintrag unter dem Namen "Ich" auch ein Foto verpasst. In der SMS Übersicht sehe ich aber meinen Text unter "Ich" immer noch ohne Foto.

    Alle anderen Fotos werden angezeigt. Muss ich da noch irgendwas beachten?
     
    Senti06 bedankt sich.
  2. fotia1980, 02.06.2010 #2
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    LG G4 LG-H818P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    LG Watch Urbane LG-W150
    Eigentlich nicht, bei mir hat er mein Bild überall gleich übernommen (sogar mein Profilbild von Facebook)
     
  3. hover, 02.06.2010 #3
    hover

    hover Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Ich hab genau das gleiche Problem. Überall mein Facebook Profil Foto nur bei den SMS-Nachrichten ist eine schwarze Silhouette zu sehen..

    Wüsste nicht wo man das ändern könnte..
     
  4. xsbtx, 02.06.2010 #4
    xsbtx

    xsbtx Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Kontakte > Eigene Kontaktkarte "Ich"
     
  5. elknipso, 02.06.2010 #5
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Wenn das ein Hinweis sein sollte, musst Du ein bisschen ausführlicher werden. Ich verstehe nicht ganz, was Du mir damit sagen wolltest.

    Den Eintrag "Eigene Kontaktkarte" gibt es (ohne Foto), allerdings sehe ich keine Möglichkeit hier ein Foto zu hinterlegen.

    Ich habe einen eigenen (manuell angelegten) Kontakt mit dem Namen "Ich", dieser hat das Foto bekomme, und ich ging davon aus dass es dieser auch ist der in der SMS Übersicht angezeigt wird.
     
  6. skifreund, 02.06.2010 #6
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Unter eigene Kontaktkarte einfach mal bearbeiten wählen und da auf das Bildchen klicken.
     
  7. elknipso, 02.06.2010 #7
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Vielen Dank. Ist etwas versteckt bei dem eigenen Kontakt, bei den anderen kommt die Auswahl mit dem Foto schon direkt :).
    Wird dieser "Eigene Kontakt" auch irgendwie mit Google Kontakte synchronisiert (konnte ihn nicht finden...) oder macht es zu dem Zweck durchaus noch Sinn den "Ich" Kontakt beizubehalten?
     

Diese Seite empfehlen