1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigenes Profil nicht editierbar

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von trompi2000, 15.09.2011.

  1. trompi2000, 15.09.2011 #1
    trompi2000

    trompi2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Hallo zusammen,

    habe das Problem, dass bei den Kontakten mein eigenes Profil (Ich) nicht editierbar ist. Wenn ich es zum editieren anwähle um eine eigene Visitenkarte zu erstellen, dann bleibt das Fenster weiss mit der Aufschrift "Lädt..." aber es tut sich nichts weiter. :cursing:

    Kennt jemand das Problem und auch Abhilfe dazu.

    Info: Android Version 2.3.3

    Danke

    mfG trompi2000
     
  2. trompi2000, 16.09.2011 #2
    trompi2000

    trompi2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Hmmm, keiner eine Idee?
     
  3. HTC-Lover, 28.11.2011 #3
    HTC-Lover

    HTC-Lover Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Habe das gleiche Problem. Bei mir war es nachdem ich den Bootloader entsperrt hatte.
    Gibt es vielleicht einen weg das eigene Profil rückzusetzen?
     
  4. HTC-Lover, 28.11.2011 #4
    HTC-Lover

    HTC-Lover Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
  5. rbo, 11.01.2012 #5
    rbo

    rbo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Den vorgeschlgenen Weg funktioniert bei mir leider nur zum Teil: der abschließende Speichervorgang kommt nicht zu einem Ende! [​IMG]
    Nach dem dann notwendigen Abruch der Vorgangs sind natürlich die Eingaben weg.

    Kennt inzwischen jemand eine Abhilfe??[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen