Eigenes Profil nicht editierbar

T

trompi2000

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe das Problem, dass bei den Kontakten mein eigenes Profil (Ich) nicht editierbar ist. Wenn ich es zum editieren anwähle um eine eigene Visitenkarte zu erstellen, dann bleibt das Fenster weiss mit der Aufschrift "Lädt..." aber es tut sich nichts weiter. :cursing:

Kennt jemand das Problem und auch Abhilfe dazu.

Info: Android Version 2.3.3

Danke

mfG trompi2000
 
Hmmm, keiner eine Idee?
 
Habe das gleiche Problem. Bei mir war es nachdem ich den Bootloader entsperrt hatte.
Gibt es vielleicht einen weg das eigene Profil rückzusetzen?
 
Den vorgeschlgenen Weg funktioniert bei mir leider nur zum Teil: der abschließende Speichervorgang kommt nicht zu einem Ende!
icon8.gif

Nach dem dann notwendigen Abruch der Vorgangs sind natürlich die Eingaben weg.

Kennt inzwischen jemand eine Abhilfe??
icon6.gif
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.595
Androider10310
Androider10310
S
Antworten
3
Aufrufe
3.828
ONeill
ONeill
M
Antworten
2
Aufrufe
1.673
Michael Hirn
M
Zurück
Oben Unten