Eigenes Style

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo zusammen...

ich möchte schon seit längerem das "Aussehen" auf meinem SGS verändern. Oftmals sehe ich auch auf anderen Seiten Themes und ähnliches, welche mal gut, mal schlecht ausschauen (mein Geschmack). Was mir aber immer wieder fehlt: Eine Auflistung der Apps, welche benutzt werden. Oftmals ist das ganze ja ein Zusammenspiel von Launchern, Apps und einiges mehr.

Im mom habe ich z.B. einfach ein schwarzes Style (pber den GO Launcher EX). Ich bin jetzt aber auf den GOTO Screenlock gekommen, und ein Aussehen in der Richtung "Metall" (oder ist das eher gebürstetes Metall?) fände ich auch für das restliche System klasse...

Gibt es zufällig eine Seite auf der Themes vorgstellt werden, wo aber auch die dazugehörigen Apps genannt werden, so dass man sich das ganze recht einfach "nachbauen" kann? Oder vielleicht kann man dadurch selber wieder andere kombinieren.

Wäre da für ein paar Tipps sehr dankbar.

Oder wie wäre es hier dafür eine Rubrik zu erschaffen?

gruß

Frederic
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...werde ich mich mal durchwühlen..;-)
 

Ähnliche Themen

mista
  • mista
Antworten
1
Aufrufe
4.634
gnylpf
gnylpf
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
1
Aufrufe
1.190
hekktor1
H
N
Antworten
2
Aufrufe
2.618
niffels
N
Zurück
Oben Unten