1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Furchensumpf, 25.07.2011 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    568
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hallo zusammen...

    ich möchte schon seit längerem das "Aussehen" auf meinem SGS verändern. Oftmals sehe ich auch auf anderen Seiten Themes und ähnliches, welche mal gut, mal schlecht ausschauen (mein Geschmack). Was mir aber immer wieder fehlt: Eine Auflistung der Apps, welche benutzt werden. Oftmals ist das ganze ja ein Zusammenspiel von Launchern, Apps und einiges mehr.

    Im mom habe ich z.B. einfach ein schwarzes Style (pber den GO Launcher EX). Ich bin jetzt aber auf den GOTO Screenlock gekommen, und ein Aussehen in der Richtung "Metall" (oder ist das eher gebürstetes Metall?) fände ich auch für das restliche System klasse...

    Gibt es zufällig eine Seite auf der Themes vorgstellt werden, wo aber auch die dazugehörigen Apps genannt werden, so dass man sich das ganze recht einfach "nachbauen" kann? Oder vielleicht kann man dadurch selber wieder andere kombinieren.

    Wäre da für ein paar Tipps sehr dankbar.

    Oder wie wäre es hier dafür eine Rubrik zu erschaffen?

    gruß

    Frederic
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
  2. Roxy, 25.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,431
    Erhaltene Danke:
    6,890
    Registriert seit:
    11.12.2010
  3. Furchensumpf, 25.07.2011 #3
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    568
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Danke...werde ich mich mal durchwühlen..;-)
     
  4. firethorn, 27.07.2011 #4
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus

Diese Seite empfehlen