1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eigenes Unterforum für Tablets

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Android beta gama D, 19.03.2012.

  1. Android beta gama D, 19.03.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi könnte man mal drüber nachdenken, einen eigenen Bereich zu schaffen für Tablets.
    Ich finde es sieht zum Beispiel im Samsung Bereich mit denn Tabs sehr durcheinander aus.
    Es wird irgendwie das Gesamtbild zerrissen.
     
  2. ses, 19.03.2012 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi,

    die Grenzen zwischen Tablets und Smartphones werden in Zukunft noch weiter verwischen, von daher verzichten wir auf eine Unterteilung. Eher unbekannte Tablets z.B. ohne Hersteller-Forum finden ihren Platz unter: Sonstige Android-Tablets.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Android beta gama D, 19.03.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Das ja würde halt nur besser aussehen wenn alle Tablets beisammen wären, als sie zu verteilen.
     

Diese Seite empfehlen