Eigenes Unterforum für Tablets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi könnte man mal drüber nachdenken, einen eigenen Bereich zu schaffen für Tablets.
Ich finde es sieht zum Beispiel im Samsung Bereich mit denn Tabs sehr durcheinander aus.
Es wird irgendwie das Gesamtbild zerrissen.
 
Hi,

die Grenzen zwischen Tablets und Smartphones werden in Zukunft noch weiter verwischen, von daher verzichten wir auf eine Unterteilung. Eher unbekannte Tablets z.B. ohne Hersteller-Forum finden ihren Platz unter: Sonstige Android-Tablets.

Gruß
Sebastian
 
Das ja würde halt nur besser aussehen wenn alle Tablets beisammen wären, als sie zu verteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten