1. Android beta gama D, 15.03.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi ich hab gesehen das es jetzt ne G Version vom Samsung galaxy S2 gibt.
    Und dachte mir es wäre übersichtlicher wenn dieses Modell ein eigenes unterforum bekommt.

    Weil auch viele Roms/Root usw. Jetzt nicht mehr möglich sind wie mit der normalen Version.

    Für das S2 LTE gibt es ja auch ein eigenes unterforum.
     
  2. triumph61, 15.03.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

  3. Android beta gama D, 15.03.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    So meinte ich das nicht ich meine es so wie mit anderen Modell mit Bild und eigener Spalte.
     
  4. Handymeister, 15.03.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das Gerät unterscheidet sich kaum von der anderen Variante. Warum sollten dann allgemeine Themen und sämtliches Zubehör in zwei separaten Geräteforen doppelt diskutiert werden? Wir haben daher bewusst diese Art der Darstellung gewählt. Auch beim Galaxy S haben wir damit bereits gute Erfahrungen gemacht.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Android beta gama D, 15.03.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ok gut belassen wir es dabei.