Eigenes unterforum fürs Samsung Galaxy s 2 G Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi ich hab gesehen das es jetzt ne G Version vom Samsung galaxy S2 gibt.
Und dachte mir es wäre übersichtlicher wenn dieses Modell ein eigenes unterforum bekommt.

Weil auch viele Roms/Root usw. Jetzt nicht mehr möglich sind wie mit der normalen Version.

Für das S2 LTE gibt es ja auch ein eigenes unterforum.
 
So meinte ich das nicht ich meine es so wie mit anderen Modell mit Bild und eigener Spalte.
 
Hallo,

das Gerät unterscheidet sich kaum von der anderen Variante. Warum sollten dann allgemeine Themen und sämtliches Zubehör in zwei separaten Geräteforen doppelt diskutiert werden? Wir haben daher bewusst diese Art der Darstellung gewählt. Auch beim Galaxy S haben wir damit bereits gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ok gut belassen wir es dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten