eigenes video "kann leider nicht abgespielt werden"

M

moogle

Neues Mitglied
0
Edit: Es hat sich nun etwas aufegklärt. Ich habe mittlerweile meinen PC hochgefahren und wollte das Video mal versuchen hier abzuspielen -> es ist nicht mehr vorhanden. Gesamte SD Karte nach *.3gp* durchsucht, ich finde zwar alle alten Videos, von dem von gestern ist jedoch keine Spur.
Handy also wieder abgezogen, und plötzlich wird's nun auch nicht mehr in der Galerie am Handy angezeigt. Es ist einfach weg, keine Ahnung wohin.
Das Mail, in dem das Video drin war, habe ich übrigens gleich nach dem Senden aus den Gesendeten Objekten gelöscht, da ich nicht wollte, dass es unnötig den Speicher zumüllt. Aber daran kann's ja wohl kaum liegen, oder?

Seit 2 wochen hab ich mein desire jetzt, und musste mich schon über so manche eigenart wundern; meistens jedoch hat sich das problem von selber gelöst. Nicht so jetzt...
Ich habe gestern (eigentlich heute um 2 uhr) früh ein kurzes video in vga qualität gemacht, und dieses via email verschickt. Zu dem zeitpunkt konnte ich es noch ohne probleme wiedergeben. Etwas später bin ich dann schlafen gegangen, und hab das handy auf flugzeugmode geschalten. Gerade eben hah ichs wieder 'aufgeweckt', wollte jemandem das video zeigen, und bekomme beim öffnen die meldung "dieses video kann leider nicht abgespielt werden". Ende.
An diese absolut nichtssagenden meldungen unter android muss ich mich echt noch gewöhnen.. da könnte in der meldung genausogut "geht nicht" stehen...

Ältere videos, die ebenfalls mit dem handy gemacht wurden (jedoch in besserer qualität - kA ob das kausal zusammenhängt), werden ohne probleme gespielt.

Jemand ne idee?
Thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch das problem mit meinem acer liquid, habe vorgestern ein video ca. 15min aufgenommen und es mit gleich dannach angeschaut, wollte es heute es mir noch einmal angucken, aber es funktioniert nicht mehr!. das video ist ca. 80 mb groß, .3gp format und es würde es gerne retten, wenn es geht.

am pc habe ich es mit k-lite (media player clasic) versucht abzuspielen, fehlermeldung:
Code:
C:\Users\Temur\Desktop\VID_20110903_210005.3gp::Output

Media Type 0:
--------------------------
Unknown

AM_MEDIA_TYPE: 
majortype: MEDIATYPE_Stream {E436EB83-524F-11CE-9F53-0020AF0BA770}
subtype: Unknown GUID Name {08E22ADA-B715-45ED-9D20-7B87750301D4}
formattype: TIME_FORMAT_NONE {00000000-0000-0000-0000-000000000000}
bFixedSizeSamples: 1
bTemporalCompression: 0
lSampleSize: 1
cbFormat: 0


Media Type 1:
--------------------------
Unknown

AM_MEDIA_TYPE: 
majortype: MEDIATYPE_Stream {E436EB83-524F-11CE-9F53-0020AF0BA770}
subtype: TIME_FORMAT_NONE {00000000-0000-0000-0000-000000000000}
formattype: TIME_FORMAT_NONE {00000000-0000-0000-0000-000000000000}
bFixedSizeSamples: 1
bTemporalCompression: 0
lSampleSize: 1
cbFormat: 0
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten