1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eigenes video "kann leider nicht abgespielt werden"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von moogle, 14.08.2010.

  1. moogle, 14.08.2010 #1
    moogle

    moogle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Edit: Es hat sich nun etwas aufegklärt. Ich habe mittlerweile meinen PC hochgefahren und wollte das Video mal versuchen hier abzuspielen -> es ist nicht mehr vorhanden. Gesamte SD Karte nach *.3gp* durchsucht, ich finde zwar alle alten Videos, von dem von gestern ist jedoch keine Spur.
    Handy also wieder abgezogen, und plötzlich wird's nun auch nicht mehr in der Galerie am Handy angezeigt. Es ist einfach weg, keine Ahnung wohin.
    Das Mail, in dem das Video drin war, habe ich übrigens gleich nach dem Senden aus den Gesendeten Objekten gelöscht, da ich nicht wollte, dass es unnötig den Speicher zumüllt. Aber daran kann's ja wohl kaum liegen, oder?

    Seit 2 wochen hab ich mein desire jetzt, und musste mich schon über so manche eigenart wundern; meistens jedoch hat sich das problem von selber gelöst. Nicht so jetzt...
    Ich habe gestern (eigentlich heute um 2 uhr) früh ein kurzes video in vga qualität gemacht, und dieses via email verschickt. Zu dem zeitpunkt konnte ich es noch ohne probleme wiedergeben. Etwas später bin ich dann schlafen gegangen, und hab das handy auf flugzeugmode geschalten. Gerade eben hah ichs wieder 'aufgeweckt', wollte jemandem das video zeigen, und bekomme beim öffnen die meldung "dieses video kann leider nicht abgespielt werden". Ende.
    An diese absolut nichtssagenden meldungen unter android muss ich mich echt noch gewöhnen.. da könnte in der meldung genausogut "geht nicht" stehen...

    Ältere videos, die ebenfalls mit dem handy gemacht wurden (jedoch in besserer qualität - kA ob das kausal zusammenhängt), werden ohne probleme gespielt.

    Jemand ne idee?
    Thx.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010
  2. Temur, 05.09.2011 #2
    Temur

    Temur Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    29.06.2010
    habe auch das problem mit meinem acer liquid, habe vorgestern ein video ca. 15min aufgenommen und es mit gleich dannach angeschaut, wollte es heute es mir noch einmal angucken, aber es funktioniert nicht mehr!. das video ist ca. 80 mb groß, .3gp format und es würde es gerne retten, wenn es geht.

    am pc habe ich es mit k-lite (media player clasic) versucht abzuspielen, fehlermeldung:
    Code:
    C:\Users\Temur\Desktop\VID_20110903_210005.3gp::Output
    
    Media Type 0:
    --------------------------
    Unknown
    
    AM_MEDIA_TYPE: 
    majortype: MEDIATYPE_Stream {E436EB83-524F-11CE-9F53-0020AF0BA770}
    subtype: Unknown GUID Name {08E22ADA-B715-45ED-9D20-7B87750301D4}
    formattype: TIME_FORMAT_NONE {00000000-0000-0000-0000-000000000000}
    bFixedSizeSamples: 1
    bTemporalCompression: 0
    lSampleSize: 1
    cbFormat: 0
    
    
    Media Type 1:
    --------------------------
    Unknown
    
    AM_MEDIA_TYPE: 
    majortype: MEDIATYPE_Stream {E436EB83-524F-11CE-9F53-0020AF0BA770}
    subtype: TIME_FORMAT_NONE {00000000-0000-0000-0000-000000000000}
    formattype: TIME_FORMAT_NONE {00000000-0000-0000-0000-000000000000}
    bFixedSizeSamples: 1
    bTemporalCompression: 0
    lSampleSize: 1
    cbFormat: 0
     

Diese Seite empfehlen