1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eigenes Wallpaper für den Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von JoePhanDro, 29.01.2012.

  1. JoePhanDro, 29.01.2012 #1
    JoePhanDro

    JoePhanDro Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hey,

    gibt es eig. eine Mod oder irgendeine Möglichkeit dem Lockscreen ein eigenes Hintergrundbild zuzuordnen? Ich habe schon diverse Threads durchgeguckt, aber werde da nicht so richtig schlau draus.

    Rom: AOKP Build 21


    MFG
    JoePhanDro
     
  2. minka65, 29.01.2012 #2
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Da geht doch jedes Jpeg.
     
  3. JoePhanDro, 29.01.2012 #3
    JoePhanDro

    JoePhanDro Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2010
    und wie?^^...
    Bild festlegen als, da isses dann das normale Hintergrundbild. Und im AOKP Menü unter Lockscreen kann man da auch nichts einstellen.
    Oder meinste direkt in irgendeiner apk?
     
  4. minka65, 30.01.2012 #4
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2010
    aus der galerie als hintergrund wählen.und dann ist es auch als lockscreenbild da.
     
    opgdeluxe bedankt sich.
  5. JoePhanDro, 30.01.2012 #5
    JoePhanDro

    JoePhanDro Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Ja, das ist wahr. Ich möchte aber ein seperates (eigenes) Bild auf dem Lockscreen...
     
  6. Lion13, 31.01.2012 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Das geht m.W. nicht mit "Bordmitteln"; bei einigen Launchern (z.B. GO) ist das möglich, oder auch der App WidgetLocker. Ist aber eher suboptimal, da der GO Launcher wie auch WidgetLocker noch nicht wirklich optimal laufen.
     
    opgdeluxe bedankt sich.
  7. JoePhanDro, 31.01.2012 #7
    JoePhanDro

    JoePhanDro Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2010
    mh ja WidgetLocker hab ich auch selber, aber gefällt mir nicht mehr so...
    Ich dachte es gäb irgendwelche Mod's oder Ähnliches um das zu erreichen. Sehr sehr schade -.-.

    Trotzdem Danke für die Auskunft
     
  8. Lion13, 31.01.2012 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Vielleicht kommen ja noch Rückmeldungen - bin ja auch nicht allwissend. Nicht aufgeben! ;)
     
  9. Gis, 31.01.2012 #9
    Gis

    Gis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Mit dem Multi Picture Live-Wallpaper geht das. Gibts im Market. Damit kann man auch jedem Screen ein eigenes Wallpaper geben. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob es mit dem Stock-Launcher geht, habs nur mit Nova probiert und da gehts.
     
    popochan, Lion13 und DasDaniel haben sich bedankt.
  10. JoePhanDro, 31.01.2012 #10
    JoePhanDro

    JoePhanDro Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2010
    ich benutze ja ebenfalls den Nova. Ergo: es klappt wunderbar. Danke :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apk sperrbildschirm hintergrund