Eigenes Wörterbuch nach dem Neustart weg

R

R8n8gad8

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

ich benutze die original LG Tastatur.

Von HTC war ich es gewohnt, dass ich auf einen Wortvorschlag drücke und dieses Wort wurde in mein eigenes Wörterbuch gespeichert.
Ok habe ich mir gedacht und habe bestimmte Wörter direkt manuell im Wörterbuch eingetragen.

Aber sobald ich mein P990 neustarte ist mein Wörterbuch wieder komplett leer.
Das kann doch nicht sein!?!?!

EDIT: Letztes Update von Vodafone/Lg ist installiert.

MfG
 
??
Hat niemand so ein Problem?

MfG

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Und noch einmal pushen!

Das Problem besteht immer noch mit der original Vodafone Firmware!
Firmware Version: V10e
Kernel: 2.6.32.9
Build: FRG83G
 
Ich glaube das liegt daran, dass hier niemand die original Tastatur benutzt...
 
Welche Tastatur sollte man denn besser benutzen?

Hatte mal einen Monat lang modaco mit einer HTC ime Tastatur drauf und damit ging es auch nicht....^^

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich hab z.B. Swift Key X
 
Okay danke fur die info! Hab jetzt mal die gingerbread Tastatur installiert und die geht richtig gut! Kann jetzt auch endlich mal auf Wörterbuch zugreifen :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich benutze auch SwiftKey, einmal das Wort geschrieben und es ist drin. Kann ich nur empfehlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
917
RacMar
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.463
Narundil
N
K
Antworten
0
Aufrufe
844
kareem
K
Zurück
Oben Unten