1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. woddel, 28.07.2011 #1
    woddel

    woddel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hallo ich habe heute meine Speicherkarte gewechselt und als ich das Tel wieder gestartet hatte war das eigenes Wörterbuch gelöscht oder bessr der Inhalt.

    Habe gestern ein komplettes Backup gemacht mit Titanium Backup aber kann leider in den Sicherungen nicht das Wörterbuch finden.

    Kann mir jemand weiter helfen ob es überhaupt gesichert wird und wie die Datei dann heißt.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Handymeister, 28.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,328
    Erhaltene Danke:
    24,567
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    hast Du denn die Speicherkarte auch wieder hergestellt? Das geht am besten am PC durch eine 1:1 Kopie der alten Speicherkarte.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. woddel, 28.07.2011 #3
    woddel

    woddel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Danke für deine schnelle Antwort.

    Ja das habe ich gemacht, komplett alles auf den Rechner und dann auf die neue Karte überspielt.
    Habe die alte Karte auch noch einmal rein getan aber auch da ist das Wörterbuch nicht mehr da oder besser der Inhalt.
     

Diese Seite empfehlen