Eigenschaften/Bugs/Probleme von Gingerbread 2.3.3 - JVB

Hab das selbe Problem. Hab bei der normalen Samsung Tastatur eine QWERTY Tastatur und bei der Swype ist es eine QWERTZ Tastatur.

Deutsch (Österreich) auf Deutsch (Deutschland) funktioniert leider nicht - gibt es sonst noch Tipps zu dem Problem? Danke.
 
Kann jemand bestätigen, dass der Punkt zum Einstellen des USB-Modus (insbesondere: immer fragen) im Menü fehlt?

-----------------------------------------------------------------------

"Wenn ich ICH VERSTEHE sage, heißt das nicht dass ich das verstehe. Es heißt noch nicht einmal dass ich zuhöre."
 
Ja, war schon bei der jvk

Bei der Tastatur habe ich kein Problem, alles Quertz, Standard und Swype
 
Das mit dem USB sehe ich gar nicht als Bug an. Kies benutze ich eh nie und es war bei mir schon immer als Massenspeicher festgelegt.
Habe gerad mal die Samsung-Tastatur getestet,ist alles korrekt.
 
@ Powerzumsel

Danke^^ Hab ich schon ausprobiert funktioniert nicht,ich hab mir jetzt einfach ne neue Tastatur ausm Store geladen
 
fetteente schrieb:
Ja, war schon bei der jvk

Bei der Tastatur habe ich kein Problem, alles Quertz, Standard und Swype


bzgl. tastatur - was hattest du vorher für eine firmware auf deinem galaxy?

btw. nochmal neu drüber flashen bringt bei mir nix ... alternative tastatur will ich eigentlich keine, weil ich mich mit der von samsung schon angefreundet habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mal was ausprobieren? Wenn ihr im Flight Mode seit,kommt dann die Ansage,das ihr nicht erreichbar seit?
Bei mir ist das "Besetzt-Zeichen" zu hören.
Kann aber eventuell auch am Rom liegen. Falls jemand mal Muße hat,kann er das ja probieren und hier posten.
 
Ausprobiert. Liegt am Rom. Ansage:“der Teilnehmer ist nicht erreichbar“. Gruss

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Bzgl. der Auswahlmöglichkeit beim Anschliessen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ob das bei der 2.2.1 schon war. bei der JVK hat definitiv die Auswahl gefehlt. Aber ich sehs wie Randall, schliesse eh nur im USB Debug modus an.

Edit zu Randall: bei mir geht im Flugmodus die MB an.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
das mit der QWERTY bzw. QWERTZ Tastatur liegt am Multi-CSC File...

Wenn ich das Galaxy mit dem File "CSC_NEE_JV3.tar.md5" flashe, hab ich die ganz normale QWERTZ Tastatur. Mit dem File "GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJVK.tar.md5" hab ich eine QWERTY Tastatur...
 
Verwendet jemand locale oder tasker zusammen mit der jvb? Da habe ich seit der jvk den Eindruck, dass es nicht reproduzierbare Hakeleien gibt, die ab und zu zu erhöhtem Stromverbrauch führen, bin mir aber nicht sicher.
 
Nur eine kleine Frage am Rande ist die JVB mit der JVK identisch oder schneller?
Wenn ja lohnt sich dann das flashen?
 
Also bei mir funzt Youtube überhaupt nicht. Weder als Widget noch als App.
Hab schon das 2te Mal geflasht aber ohne Erfolg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wie sieht denn eigentlich eure Akkulaufzeit aus ? ich hab verliere bei normaler nutzung mp3 und 5min telefonieren ca 15% akku in einer stunde
 
Zombiekrebs schrieb:
wie sieht denn eigentlich eure Akkulaufzeit aus ? ich hab verliere bei normaler nutzung mp3 und 5min telefonieren ca 15% akku in einer stunde

habe seid gestern bis jetzt erst insgesamt 20% weg mit ca ne halbe stunde musik hören über bluetooth HS ...ca 10 sms und einem kurzen telefonat ...

ca 5-6 min....also die akkulaufzeit ist super find ich,

wobei ich aber 8 std internet also paketdienste aus gemacht habe...in der arbeit habe ich keine zeit zum surfen oder mails abrufen...da kann das ruihg aus sein :D
 
sehr hoher akkuverbrauch deuten oft auf falsche booloader hin.

wenn bei euch unter akkuverbrauch bei telefoninfo android OS an oberster stelle steht, flasht nochmal nach der anleitung mit den dateien.

https://www.android-hilfe.de/forum/...dbt-root-cwm-tv-screenoff-overglow.95766.html

ihr habt dann wahrscheinlich die version ohne bootloader geflasht. ein verpixeltes bild das kurz beim hochfahren des galaxys angezeigt wird ist auch ein hinweis darauf!
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
Ich habe mit der JVB das Problem dass nie mehr als maximal 130 mb Ram frei werden. Egal wieviele Apps ich auch beende, es bleiben immer mindestens 190-200 MB belegt was ich im Vergleich zu 2.2.1 deutlich zuviel finde. Ist das ein Bug oder normal ?
 
Der schnell entladenen Akku hab ich auch
Aber: Ich hab die Datei MIT Bootloader genommen und habe kein pixeliges Bild am Anfang und trotzdem einen schnell leeren Akku.
Ansonsten kann ich keine Bugs finden atm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes
ich denke, dass mit dem Akku entladen ist immer relativ zur nutzung und den installierten apps...

man sollte immer mal die Statistik von android im Auge haben, damit man weiß warum es so schnell entlädt...
 
Bei mir sieht das ganze so aus:
 

Anhänge

  • 20110418191232.jpeg
    20110418191232.jpeg
    47,2 KB · Aufrufe: 417

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.818
Kerrin0103
K
E
  • EisernerEisbaer
Antworten
2
Aufrufe
984
jna
jna
Zurück
Oben Unten