Eigenschaften/Probleme nach dem Update auf 2.2.1

sp3z3l schrieb:
Ich glaube, er wollte einfach nur meckern ;) Wahrscheinlich auch kein Interesse an Modifikationen.

Da gebe ich dir doch ein freundliches “ich glaube, der wollte einfach auch nur mal was sagen“ zurück. :winki:.

@extralife: Danke für den Tipp! Schau ich mir mal an.

Und nochmal an dich, sp3gne?%6x+#$, schau doch mal nach, wie dieser Thread hier heißt. Und zu Erkennen, das eine Verminderung eines bisher vorhandenen Leistungsumfanges einer der wichtigsten Anwendungen auf dem SGS eine Verschlechterung darstellt und somit zweifellos eine Eigenschaft/Problem nach dem Update auf 2.2.1 ist, erfordert nicht besonders viel Phantasie. Diese Änderung ist einfach nur unverständlich und ich vermute sogar, das sie einen Fehler darstellt. Es ist ganz nüchtern betrachtet ziemlich traurig, das man als User sich das wieder hinbasteln muss...
 
Ottokar Schimmerding schrieb:
Und zu Erkennen, das eine Verminderung eines bisher vorhandenen Leistungsumfanges einer der wichtigsten Anwendungen auf dem SGS eine Verschlechterung darstellt
Das ist wohl kaum eine Verschlechterung.

Ottokar Schimmerding schrieb:
Diese Änderung ist einfach nur unverständlich und ich vermute sogar, das sie einen Fehler darstellt.
Ganz im Gegenteil, das ist wohlbegründete Absicht. Mehr parallele Fenster verursachen höhere CPU Last und Speicherverbrauch, vor allem bei animierten Inhalten wie Flash. Der Schritt war nach der Einführung von Flash logisch und unvermeidbar. Die unnötige Belastung der Hintergrundfenster minderte das Surferlebnis im sichtbaren Fenster doch massiv und führte zum unnötigen Beenden von Hintergrund-Apps. Öffne mal mehr als 4 Tabs mit aufwendigen Inhalten, und du weißt, wovon ich rede.
 
Haha aso es ging um die Fenster im Browser^^Mein Fehler,hatte ich falsch verstanden ;)
 
frank_m schrieb:
Ganz im Gegenteil, das ist wohlbegründete Absicht. [...]

Aha, das ist ein interessanter Standpunkt!!

Mich würde interessieren, ob dies ein offizielles Statement der Entwickler ist, oder du selbst zu dieser Überzeugung gekommen bist. Ich muss nämlich ganz ehrlich sagen, dass ich bei maximal 8 geöffneten Fenstern keinerlei Einschräkungen im Surferlebnis warnehmen konnte (was das Beenden von im Hintergrund laufenden Apps angeht, kann ich aber keine Angabe machen).

Ich persönlich fand es sehr praktisch z.B. beim Recherieren mit Google oder auf Spiegel Online etc. immerhin 7 interessant erscheinende Sites im Hintergrund öffnen zu können, um diese dann in Ruhe abzugrasen.

Aber ok, wenn andere User Performanceprobleme damit hatten und sie damit behoben sind, dann ist das schon ok! Klasse wäre natürlich, wenn man hätte wählen können, wie viele Fenster man zulässt. Aber für die nächsten Versionen muss ja auch noch was zu tun sein... :biggrin:
 
Ich hoffe Ihr habt meinen Beitrag nicht überlesen!:biggrin:
 
Hallo,

@_christoph_: Dir hat niemand geantwortet, da die Antwort auf deine Frage einfach schon zu oft hier im Thread steht: Du hast irgendeine Kleinigkeit in der Anleitung übersehen. Sei es das nicht beendete Kies, Odin nicht als Admin gestartet, Dateien falsch eingefügt, Häkchen falsch gesetzt, Treiber nicht richtig installiert, SGS nicht richtig angestöpselt, falscher USB Port, ......
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.756
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
Zurück
Oben Unten