Eigenschaften von GB, Probleme/Bugs von GB nach dem Update mit Kies

Die Installation am Morgen war völlig problemlos - nach 10min war die Aktualisierung durch. Leider wurden die einzelnen Bildschirmansichten gelöscht. Der Rest (installierte Apps plus deren Konfiguration) funktionierte tadellos. Dennoch ist ein vorheriges Sichern aller Daten anzuraten.

Ein kleiner Text-Bug: In der Akkuverbrauchsanzeige steht oben "Verbl. Akkulaufzeit" - tatsächlich wird jedoch die Laufzeit seit dem Ausstecken angezeigt und diese Zeit entsprechend hochgezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unmatched
Effe101 schrieb:
aber die jvi ist nirgends aufgeführt, oder hab ich sie übersehen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ist hinzugefügt!
 
Finde den WLAN-Empfang nun schlechter - nicht nur die Anzeige zeigt weniger Signalstärke als vorher. Vorher hatte ich einwandfreien Empfang - jetzt reißt er immer wieder ab :thumbdn:

AUch der normal eTelefonempfang ist nun wesentlich schlechter - vorher hatte ich im Büro wenigstens noch zwei Balken - jetzt maximal einen, meistens jedoch gar keinen oder er schankt sehr stark :thumbdn::thumbdn: Dies mag aber vielleicht auch mit den aktuell herschenden Sonnenstürmen zusammenhängen ;)
 
leut bin grad dabei . Mal schauen was es bringt nämlich gar nix. Sieht halt wahrscheinlich nur Spacy aus.
 
Moin zusammen,

hat jemand von Euch nach dem Update auf 2.3.3 schon erfolgreich gerooted? Wenn ja, wie?

Mit SuperOneClick 1.9.1 wird es bei mir nix. Unter Froyo lief das ganz einfach durch, mit Gingerbread nicht.

Grüße,

elko
 
Bei mir geht leider gar nichts mehr. Kies hat die Aktualisierungsdatei heruntergeladen, nun zeigt sich die ganze Zeit das Fenster "Firmware-Aktualisierungsfortschritt", welches seit 45 Minuten bei 0% steht. Auf dem SGS sehe ich ein Männchen in einem Dreieck. Darunter steht downloading. Am unteren Ende des Bildschirms steht "do not turn off target". Mein SGS ist unverfummelt mit original Rom, Froyo und nicht gerootet.
Hat einer eine Ahnung, woran der Fehler liegen kann?
 
So Update ist druff, dank dem LauncherPro sind auch alle Widgets an Ort und Stelle geblieben. Was mich etwas wundert: bei Kernel-Version steht 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427 root@DELL103 #2, gerooted habe ich bei mir gar nichts... Oder soll das was anderes heißen?
 
Das ist Normal. Hat mit Root nichts zu tun.
 
Bei mir kommt kein Symbol mehr, dass USB-Debugging aktiviert is... Is das normal?
 
Guten Morgen,

nach dem Update bei mir- Wifi hat sich verschlechtert, nur ein Balken bei vorher 3.
Bei den GPS Einstellungen hat sich einiges getan, das ganze nennt sich jetzt
AngryGPS. Es kamen jede Menge neue Einstellmöglichkeiten hinzu, auch ein Trackingtest für Maps u. My Tracks.
GPS insgesamt schlechter - hatte vorher 3-5 Satelliten im grünen Bereich (über 40) jetzt nur noch einen - bei wolkenlosen Himmel.

Gruß
 
WLAN ist nicht schlechter. Es zeigt zwar weniger Balken an, geht aber trotzdem auch an den Stellen im Gebäude an denen es zuvor noch eben so funzte.

MfG
 
Update lief problemlos durch, sieht auch alles erstmal in Ordnung aus.
Eine Einstellung vermisse ich allerdings: bei 2.2.1 konnte man in den USB Einstellungen auswählen, dass man beim Anschluss an den PC jedesmal nach dem USB Modus gefragt wird (Kies, Massenspeicher, ...). Diese Möglichkeit - jedesmal gefragt werden - gibts nicht mehr, oder hat sich die woanders versteckt?

LG Stefan
 
Diese Funktioniert gibt es nicht mehr. Man muss vorab einstellen was passieren soll, wenn es an den PC angeschlossen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: New Generation und sb9
Diese Einstellung vermisse ich auch schmerzlich.

Ich hoffe dass dieser BUG (ich hoffe es ist einer und Sams sieht das nicht als feature an) wird wieder gefixt.

Muss gleich mal im 2.3.4 Thread gucken ob's da wieder geht.

-----------------------------------------------------------------------

"Es ist schon wieder passiert."
 
  • Danke
Reaktionen: Rednose und sb9
Moinsen

Leider finde ich bei 2.3.3 die Einstellung nicht mehr, dass wenn man ein USB Kabel anschließt, man gefragt wird ob man Kies, Massenspeicher oder Mediaplayer möchte.

Wenn man umstellen will, muss man jetzt immer ins Menü unter USB.

Hat es jemand gefunden?

Gruß


LOL sehe gerade, über mir war die frage schon, Sorry
 
Sorry aber lest ihr eigentlich????? 3 Beiträge über dir!!!! Wer tippen kann sollte doch auch lesen können oder? *kopfschüttel*
 
  • Danke
Reaktionen: Joerg.L, Randall Flagg, casakorte und eine weitere Person
hat noch jmd Probleme mit seinem GPS? bzw könnte dies jmd austesten?
 
Interessant wäre auch ob der Browserbug behoben ist. Kann dies jemand bitte prüfen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.817
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten