Eigenschaften von GB, Probleme/Bugs von GB nach dem Update mit Kies

Ich habe noch keinen Firmware Thread gesehen wo das nicht irgendjemand behauptet hat :)

Immer der selbe Zauber, dem einen hilft es, dem nächsten nicht. Also ausprobieren und hoffen... bei mir war und ist es immer ähnlich, eigentlich gut aber dann wieder komplett Ausfall zwischendurch, getestet durch viele Firmwares hinweg
 
  • Danke
Reaktionen: Brinki70 und Donald Nice
Lohnt sich der aufwand von der JVH zu flashen oder wurde nichts mehr groß geändert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So GB seit 1 Stunde drauf. Mein bisheriges Fazit :

Pro :
- Lustig war diese Puzzle Einlage. Hab ich vorher noch nicht gesehen und auch keine Ahnung wie ich das Standartmässig einstellen kann
- Optisch noch ein tick ansprechender als Froyo. Wirkt auf mich edler,vorallem die Statusbar
-Tastatur irgendwie auch schneller geworden, kann das sein ? Jedenfalls für mein empfinden
- Apps etc laufen nach Update einwandfrei. Nur den Homescreen musst ich neu einrichten

Contra:
-Wlan Empfang
 
Hey,
Browser-Bug ist auf jeden Fall dabei :-(
(scrollen stoppt).
LG,
Sunny
 
Hallo,
hab jetzt total lange auf das Update gewartet. Heute das Handy mit Kies verbunden: Kein neues Firmwareupdate verfügbar.

dann mal in Serive Mode nachgeschaut:
Sellout SMS: off
PCode: gtI900HYKYCOA

Boah ich bin voll sauer.
:eek::eek::eek:
Da hat notebooksbil*iger.de mir ein gebrandetes gerät verkauft. Es war in der Artikelbeschreibung nicht zu erkenne.

Wann kann ich eurer Meinung nach mit einem Update rechnen?
 
COA - Romania (Cosmote) ???

Ähm, ich würde die von nbb.de mal fragen ob sie noch ganz dicht sind! Falls du da jetzt wirklich nichts dran gebastelt hast und auch nicht basteln willst.
 
para schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe Probleme beim Aktualisieren der Firmware auf GB. Zuerst läuft alles normal, Dann meldet Kies jedoch:" Fehler beim Aufrufen der Berechtigung vom GT-I9000 Administrator. Das Programm wird geschlossen.". Ich habe es mehrmals probiert, das SGS auch aus- und eingeschaltet. Immer dieselbe Meldung. Wer kennt eine Lösung?
Danke für Eure Antworten.
Para

Du musst Kies als Administrator ausführen
 
  • Danke
Reaktionen: cygnus-a
MrBusiness schrieb:
COA - Romania (Cosmote) ???

Ähm, ich würde die von nbb.de mal fragen ob sie noch ganz dicht sind! Falls du da jetzt wirklich nichts dran gebastelt hast und auch nicht basteln willst.


Nein. Hab definitiv nicht dran rum gebastelt!

Hab mich beim ersten Einschalten des SGS gewundet, dass es auf rumänisch eigestellt war.....

Liegt es an der COA version, dass ich kein Gingerbread update bekomme?


Ich bin total enttäuscht!:crying::crying::crying:
 
DrMole schrieb:
Du musst Kies als Administrator ausführen

Habe das gleiche Problem mit dem Galaxy S meiner Freundin.
Ausführen von Kies.exe als Admin führte jedoch bei mir zu dem gleichen Problem. (Windows Vista)

Ich installier jetzt auf meinem Rechner (Windows 7) mal Kies und versuch es da erneut...
 
@orvos:
Ich hab jetzt nicht den Rollout Plan für alle Länder im Kopf, aber rein technisch sortiert der uns nach Productcodes die Updates zu, nicht nach IP-Adresse des Internetanschlusses oder sowas.

Also bist du erst dran, wenn (falls) Rumänien dran ist, bzw wenn Cosmote (Telefongesellschaft in Rumänien) auch noch branden, dann wartest du auch noch auf die.
 
Daily Briefing gibt es bei mir nicht mehr nach dem Update - könnt Ihr das bestätigen?

Lawman

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lawman schrieb:
Daily Briefing gibt es bei mir nicht mehr nach dem Update - könnt Ihr das bestätigen?

Gibts bei mir auch nicht mehr.
 
hyhy!

ich bin gerade am updaten und habe seit 20 min das bild (siehe anhang) auf dem monitor. mein sgs zeigt das gelbe download schild (downloading.... Do nit turn off target!!) an!

was kann das sein, das es nicht weiter geht? bzw. was kann ich jetzt tun?

/EDIT:
HAT SICH ERLEDIGT, hab einfach das kabel abgezogen und alles nochmal von vorn gemacht! nun gehts!
EDIT/
 

Anhänge

  • kies fragezeichen.JPG
    kies fragezeichen.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Update hat alles geklappt. Eine Frage - sollte es nicht diese 3D-Animation geben? Also wo die Symbole wie ein Würfel nach oben und unten gescrollt werden?? Aktuell scrollt man ja wieder nach rechts und links - im Menü.
 
MrBusiness schrieb:
Ich habe noch keinen Firmware Thread gesehen wo das nicht irgendjemand behauptet hat :)

Immer der selbe Zauber, dem einen hilft es, dem nächsten nicht. Also ausprobieren und hoffen... bei mir war und ist es immer ähnlich, eigentlich gut aber dann wieder komplett Ausfall zwischendurch, getestet durch viele Firmwares hinweg
So wie GPS bisher bei dem einen auch schon super war, beim anderen eher sehr mäßig (wie bei mir). Jetzt mach ich kurz das Fenster auf und nach ca. 5 Sekunden hab ich mind. 7 Satelliten gefixed. Das konnte vorher ewig dauern.
Aber ich werd#s mal weiter beobachten.
 
So GB 2.3.3 über Kies upgedated, gleich nen Wipe gemacht, Apps (wie vorher) installiert und festgestellt, dass GB bei mir mehr RAM braucht als Froyo. Es sind ca. 60-80MB mehr.
WLAN-Empfang ist bei mir nun auch schlechter.
 
Endlich wurde das offizelle Update releast,
werde gleich mal updaten:thumbsup:
 
Sackface schrieb:
Update hat alles geklappt. Eine Frage - sollte es nicht diese 3D-Animation geben? Also wo die Symbole wie ein Würfel nach oben und unten gescrollt werden?? Aktuell scrollt man ja wieder nach rechts und links - im Menü.

Nein, das wäre die Animation vom Stock Android.
 
Wlan war bei der 2.2.1 JQ3 schon schwächer als bei den anderen Firmwares davor. Und nun monatelang auf GB gewartet und man hört das der Wlan Empfang noch schlechter geworden ist. Ist Samsung denn sowas von unfähig es zu verbessern ?
 
Die Animation beim Ausschalten des Gerätes (also Standby) bei Android 2.3 scheint Samsung auch eingecasht zu haben.
Ich meine die Animation, die so aussieht, als würde man einen alten Röhren-Fernseher ausschalten... Schade find ich ganz nett auf dem Nexus

Hat eigentlich jemand eine Übersicht, was exakt das Delta ist zwischen Android 2.2.1 und Android 2.3.3 -> undzwar im speziellen Fall Galaxy S ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.775
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten