Eigenständige Doppelklickbelegung der Home-Taste

4

4ndr0

Dauergast
430
Moin,

habe mir gerade diese ROM installiert [ROM][AOKP/CM][4.1.1][04/08] Vanilla RootBOX [v2.0][JellyBean]RELEASED! - xda-developers

Jetzt hätte ich gerne den Stock Samsung Taskmanager, der auch auf 2.3.6 drauf war. Dieser, den man durch langes Drücken der Home-Taste erreicht.

Ich brauche den nur, um hängende Apps abzuschießen, da wäre schneller Zugriff hilfreich.

Jemand ne Idee, wie ich den wiederbekomme? Im Market finde ich ihn nicht.
 
Meines Wissens ist die eigenständige Belegung der Home-Taste nicht möglich. Danach wurde auch im SGS2-Forum schon mal gefragt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
846
andiko
A
Wazula
  • Gesperrt
  • Wazula
Antworten
7
Aufrufe
1.240
Alex64
Alex64
J
Antworten
1
Aufrufe
929
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten