1. SubbyHD, 02.03.2011 #1
    SubbyHD

    SubbyHD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi an alle,

    ich kann momentan nur 2 themes für das Forum aussuchen. Die Mobile Variante ist super für unterwges.

    Aber da "Android" mehr "grün" ist, fände ich es super, wenn es auch ein grünes Design gäbe.

    Ich weiß das diese Themes immer Geld kosten und einen gewissen Aufwand bedeuten. Eventuell könnte man aber die ganzen Css Infos einfach in "grün" wandeln. Das Logo oben, sowie die ganzen kleineren Grafiken müssten sich auch ohne Probleme mit Photoshop Grün einfärben lassen.


    Meine weitere Idee ist, das rechts, in der Smiley Übersicht 1-3 "Android" Smileys auftauchen. Der kleine grüne Roboter sehr nicht schlecht :thumbsup: .
     
  2. ses, 02.03.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    wir hatten kürzlich eine Umfrage auf Android-Hilfe.de mit über 1.000 Teilnehmern.

    Über 50% der User finden Android-Hilfe Blau ansprechender als Android Grün, von daher wird es zunächst keinen grünen Skin geben.

    Insgesamt versuchen wir Android-Hilfe.de natürlich stetig zu verbessern - daher vielen Dank für dein Feedback.

    LG Sebastian
     
  3. SubbyHD, 02.03.2011 #3
    SubbyHD

    SubbyHD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    vielen Dank für dein zeitnahes Feedback.

    Was hälst du von einen Androidischen Smiley? :D
     
  4. AlfaWhiskey92, 03.03.2011 #4
    AlfaWhiskey92

    AlfaWhiskey92 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt auch Foren die es Erlauben seinen Skin selber zu wählen. Vielleicht ist es auch möglich hier einzubauen, bestimmt würden es ein paar nutzen.
     
  5. Onkelpappe, 03.03.2011 #5
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    kann man hier ja auch, es gibt halt nur 2. mobile und standart.
    das verändern eines themes kostet zeit, und zeit ist geld, und nen privates projekt wie dieses forum hat von beidem meist nicht viel [​IMG]

    das mit den android smiley fände ich aber auch cool, wurde aber glaube ich auch schon paar mal vorgeschlagen.
     
  6. runG3, 17.04.2011 #6
    runG3

    runG3 Neuer Benutzer

    Solang die Qualität und die Member-Freundlichkeit stimmt, ist das aussehen eher nebensache! Wobei ich es dazu noch echt gut und sehr übersichtlich finde.
     
  7. *angebissen*, 18.04.2011 #7
    *angebissen*

    *angebissen* Gast

    Finde die Farbe auch nebensächlich... wobei die Option schon nett wäre. Würde ja auch zu Android passen... :)