Ein anderes Akku Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

el-lobo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mit meinem S2 folgendes Problem.

Wenn ich den Akku im AUSGESCHALTETEM Zustand laden will, hängt sich das Telefon auf. Das äusssert sich so, dass das große Batterie Symbol kommt und in dem Batteriesymbol dieser sich drehende Kringel. Aber der Kringel dreht sich nicht, sondern bleibt einfach stehen! Das Handy lässt sich jetzt nicht mehr einschalten, ich muss den Akku kurz rausnehmen und kann es dann wieder starten. Wenn das Telefon dann an ist, lässt sich auch der Akku wieder laden.
Allerdings nur solange, bis ich es wieder im ausgeschaltetem Zustand aufladen will.
Das ist ja soweit noch nicht sehr schlimm, aber was passiert, wenn der Akku mal so leer ist, dass das Handy nicht mehr an geht?
Ich habe keine Ahnung, ob der Akku überhaupt geladen wird.

Ich habe CWM, Cyanogen 9 und Syah Kernel installiert. Somit natürlich auch Root Zugriff.
Das Problem ist auch nicht gleich nach dem Flashen aufgetreten, sondern erst jetzt aus heiterem Himmel.

Kann mir jemand helfen? Ich habe keine Lust, es platt zu machen und neu aufzusetzen. Oder ist es gar ein Hardware defekt?

Danke und Gruß!
 
Wie wärs wenn du im CM9 nachfragst?
 
Ich bin mir nicht sicher, ob das was mit dem CM9 Rom zu tun hat. Der Fehler Trott ja im ausgeschalteten zustand auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du hast aber eine komplette andere FW drauf..
 
bitte im entsprechenden FW Thread nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten