1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein Android Neuling

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Shadowevil, 05.02.2012.

  1. Shadowevil, 05.02.2012 #1
    Shadowevil

    Shadowevil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo zusammen,

    ich besitze nun seit 4 Tagen mein erstes Android,habe mich in der Zeit schon viel hier herumgetrieben,und gelesen.

    Habe in der Zeit mein Android gerootet,die Super-CID eingerichtet,und bis jetzt 2 Custom Roms eingespielt,alles läuft Prima bis auf die erste Rom die machte zuviele Probs deswegen nun eine andere.

    Also hab ich in der kurzen Zeit viel gelernt und erfahren,da kann man ja nur sagen... "ein echt gutes Forum !!!"

    Also bis dahin
    Shadowevil
     
  2. New-A-One, 05.02.2012 #2
    New-A-One

    New-A-One Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Willkommen,

    scheinst ja echt viel zeit mit Deinem Gerät zu verbringen ;)
     
  3. Shadowevil, 05.02.2012 #3
    Shadowevil

    Shadowevil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Ja das habe ich getan...;)

    Es ist ja neu,muss dazu sagen das ich beruflich mit Pc´s zu tun habe und daher denke ich das mir das etwas leichter fällt.
     
  4. lufas, 05.02.2012 #4
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    willkommen

    da hast du recht ^^
     

Diese Seite empfehlen