1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein Appell an alle!

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von escrivel, 13.03.2012.

  1. escrivel, 13.03.2012 #1
    escrivel

    escrivel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Hallo liebe Galaxy Nexus Community.

    Aus gegebenem Anlass halte ich es für angebracht ein paar Worte an euch alle zu richten:

    Das Galaxy Nexus Forum genießt seit dem Launch eine große Beliebtheit und auch einen regen Zuwachs an neuen Mitgliedern. Das es sich hierbei nicht nur um alte Android-Hasen oder IT-Spezialisten handeln kann versteht sich von selbst. Auch ist es völlig normal (für ein Forum auf Android-Hilfe), dass das recht hohe fachliche Niveau aus den „Early-Adopter“-Zeiten sich mit den etwas einfacheren Problemen/Anfragen mischt. Die Community (wohl gemerkt in allen Nexus-Foren) ist –meiner Meinung nach- in der Lage beide Zielgruppen hervorragend zu bedienen und dabei stets einen einwandfreien Umgang miteinander zu bewahren.

    Leider ist gerade in diesen Bereichen ein merklicher Rückgang sowohl in der Qualität der Beiträge als auch in der Art und Weise des zwischenmenschlichen Umgangs zu verzeichnen.

    Aus diesem Grund würde ich euch Bitten wieder vermehrt auf einen guten Umgang untereinander und auf eine gute Qualität eurer Beiträge zu achten. Das Nexus Forum ist für das hohe Maß an sachlicher Kompetenz und Hilfebereitschaft bekannt (auch über die Grenzen von Android-Hilfe)! Und das soll es auch bleiben!

    Ein Appell an alle alten Hasen: Helft den „Neulingen“ so gut es geht und habt geduld mit ihnen. Jeder hat mal klein angefangen!

    Ein Appell an alle Neulinge: Stellt eure Fragen gezielt und achtet die Foren-Regeln (& die Forensuche). Nehmt die Hilfe und die guten Ratschläge an wenn sie euch angeboten werden.



    Und merkt euch bitte alle eines:
    Das Nexus ist im Auslieferungszustand nicht Perfekt! Es will perfekt gemacht werden!

    In diesem Sinne,

    danke für eure Aufmerksamkeit.

    Escrivel
     
    farmer, _ceddy_, Nuel und 42 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen