1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EIN-AUS schalter kapput

Dieses Thema im Forum "Simvalley SP-40 / SP-60 Forum" wurde erstellt von Trankifan, 17.07.2011.

  1. Trankifan, 17.07.2011 #1
    Trankifan

    Trankifan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    hallo,
    ich habe ein problem gestern ist mir mein Simvalley SP-40 runtergefallen nichts passiert dann ist mein akku leer gegangen und wollte es einschalten da hatte ich gemerkt das mein ein und aus schalter kapput ist ! uns wollte wissen wie ich es anders an kriege ich habe lade kabel angeschlossen ! es ladet und das zeichen ist auch da aber ich kriege es nicht an dann habe ich versucht den knopf mit einem messer raus zu hollen da ist der knopf ganz kapput gegangen ich kann laden aber komme nicht mehr ins menü rein ! ich bitte um schnelles hilfe DANKE IM FORAUS
     
  2. D13G, 19.07.2011 #2
    D13G

    D13G Gast

    und bei was sollen wir dir da noch helfen? wenn der an/aus schalter kaputt ist, dann kannst du es nicht mehr anschalten... dir wird nichts anderes übrig bleiben als es zur reparatur zu bringen... oder du kaufst dir ein neues gerät...
     
  3. blueangel, 20.07.2011 #3
    blueangel

    blueangel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Ich würde mal versuchen den Knopf irgendwie zu überbrücken. Allerdings würde ich mal davon ausgehen wenn es Gestürzt ist das sich die Platine verzogen hat und somit ein Flexing problem entstanden ist. was einen Wackelkontakt gleich kommt. ich würde dir viell empfehlen wenn du kenntnisse in umgang mit handys hast dir das selbe bei ebay zu schiessen und die Platinen zu Tauschen inkl. knopf. Allerdings muss ich sagen gibt es schnellere CPUs und auch größere Auflösungen. Du hast ja nicht einmal VGA sondern nur die Hälfte. Und VGA war die alte Fernseh norm
     

Diese Seite empfehlen