1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. spacenut, 15.08.2011 #1
    spacenut

    spacenut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich habe nun seit einer Woche das HTC Wildfire S. Ist es bei Euch auch so, dass der EIN/AUS Taster manchmal nicht reagiert, wenn man das Handy ins Standby schicken bzw. aus dem Standby holen möchte? Ich habe zum Beispiel schon festgestellt, dass man den Taster am besten genau in der Mitte treffen sollte...

    Grüße
    spacenut
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011
  2. vikblau, 15.08.2011 #2
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    jabb im gegensatz zu den lautstärketasten ist dieser etwas wackelig, aber bisher hat der bei mir keine probleme gemacht. habe aber auch eine tcu hülle drüber da ist was etwas anderes.
    falls die zu viele problemem amcht schicks zur garantie!
     

Diese Seite empfehlen