1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein- Ausschalter / Kamera Auslöser

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Heilo, 22.01.2011.

  1. Heilo, 22.01.2011 #1
    Heilo

    Heilo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Also der Ein- Ausschalter hat eine echt doofe Position und drücken läßt er sich auch nicht so schön.... Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Funktion der Schalter umzustellen?? Hab noch nix dazu gefunden.. befürchte also, dass das nicht funzt.

    Richtig!?

    HEIKO
     
  2. Nimrod, 22.01.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich habe eigentlich kein Problem mit dem Aus/Ein Knopf. Position ist optimal, drücken lässt er sich auch gut.

    Falls dein Handy gerootet ist kann man das desire z auch mit dem trackpad "aufwecken".
     
  3. Heilo, 22.01.2011 #3
    Heilo

    Heilo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Habe grade durch Zufall die No-Lock App gefunden, dann fällt zwar die Displaysperre weg, dafür kann man dann aber das DZ über das Trackpad und die Kameratasten einschalten.

    Heiko
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
  4. HeartFist, 22.01.2011 #4
    HeartFist

    HeartFist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    OnePlus X, Nexus 4
    Hab die App gerade auch mal ausprobiert. Interessant, dass dann alle Tasten gehen (übrigens auch jede der HW-Tastatur!), aber das ist mir in der Tasche doch zu unsicher, da sofort unlocked wird, deswegen ist die App wieder runter geflogen.
     
  5. Heilo, 23.01.2011 #5
    Heilo

    Heilo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Das ist richtig.... da ich die Quertasche von melko (ähnlich der Pdiar) habe, ist das im Grunde genommen so schon völlig ok. Schön wäre es noch, wenn die "Anti-Lock" App sich nach dem ausschalten auch wieder selber installieren würde, aber so isses eigentlich auch io. Zumindest hab ich ja schon mal ein icon in der Statusliste (die mit der Zeit ganz schön voll wird)

    Heiko
     

Diese Seite empfehlen