Ein Bisschen spät...

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
...möchte ich mich auch noch vorstellen.

Erst heute hatte ich die Muße, mir das komplette Board anzuschauen und so durchschaute ich erst eben diesen Teil des Forums.

Lange schlug ich mich mit der Entscheidung rum, mir ein "Touchscreen-Handy" zuzulegen oder auch nicht.

Bis vorige Woche waren mir die Tastenhandys lieber, da meine Frau schon mehrmals "Touchhandies" hatte (100€-Klasse), die dann nach kurzer Zeit aufgrund von Serienfehlern oder anderen Gründen immer im Bereich des Displays kaputt gingen.

Letztlich kam dann vor anderthalb Wochen die Lidl-Anzeige zusammen mit beginnenden Akkuproblemen meines Nokia 6300i, sodaß ich mich einlas und erste Tests des "Lidl-Smartphones" sehr positiv von dem Gerät berichteten.

Eine Woche vor dieser Anzeige hatten wir Besuch von Freunden, bei denen in Form eines Sony ARC Familienzuwachs Einzug gehalten hatte.
Ich bekam erstmals mit, was ein ARC und ein X10 so alles können.

Nun es kam wie es kommen musste: ich wollte dann doch in die Welt der Smartphones einsteigen und da kam mir das Huawei Ideos X3 für rund 100€ gerade recht.

Anfang der 1990er arbeitete ich bei Mannesmann Mobilfunk (Stichwort: Nokia 2110i, Nokia 8110, Nokia 3210, Siemens S8 und S10 sowie sein Sony-Pendant und die fast unkaputtbaren Ericsson-Handies).

Mein erstes Handy (ich besitze es noch heute) war dann auch ein 2110i.

Heute habe ich als Admin für einen Freund mit Rootservern und Homepages zu tun, besitze selber mit einem Freund einen Root und habe meinen eigenen Server auf Clarkconnectbasis zu Hause stehen.

Ich gehe aus familientechnischen Gründen nicht arbeiten, meine Frau ist Vollzeit ausser Haus, also verkehrte Welt.

So, das soll es erstmal sein, wer mehr wissen möchte: immer gerne.



In diesem Sinne
Euer
Markus
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de

vor lauters schreiben, biste garnicht dazugekommen das Forum anzusehen oder was :sneaky:
Na dann noch ganz viel Spass

Man liest sich

Gruß B.D.1
 
Mahlzeit B.D.1.

Na ja, ich hatte Anfangs viele Fragen, da das X3 mein erstes Android-Gerät ist und meine Linux-Kenntnisse sich mehr im Bereich der Konsole als der grafischen Oberflächen bewegen...*flööt*

Allerdings bin ich jemand, der nicht nur saugt, sondern auch gerne hilft denn:
-->Ein Forum lebt vom Nehmen UND Geben!<--

Noch ein Wort an die Mods und Admins:
Was ich bis jetzt gesehen/gelesen habe verdient vollsten Respekt!!!



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten