ein bissl mit SGS Modems rumspielen

G

GGK

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Gemeinschaft...

ich habe ein JVT Modem und würde gern mal was anderes probieren und stosse dabei auf einige kleine oder grosse Problemchen:

Die Modems nehm ich von da:
Datenbank & Diskussionsplattform für AOSP Modems [[CM7/CM9/CM10/MIUI] - Android-Hilfe.de.

Die dortigen Modem-Links gehen jedoch zB. auf http://cyanogenmod.nl/files/Samsung Galaxy S/CM10/Modem Radio/XXJVT_ICS.CM.I9000.zip
und die Seite scheint nicht erreichbar zu sein...

mich wundert auch, dass die Modems noch relativ alt sind (ca. ein Jahr) und wohl in der Entwicklung etwas stiefmütterlich behandelt werden

GGK
 
Soweit ich das mitbekomme sind die Modems alle aus den Stock Roms, daher wird es 1. kein neueres geben und 2. musst dich dann bei samsung beschweren...
 
@GGK
Das S1 ist ja nun kein junges Handy mehr. Was soll da denn noch frisches kommen? Die bekannten Modems sind eigentlich sehr gut. Und selbst ein nagelneues könnte nun auch keine Wunder bewirken. Das JVT ist m.E. übrigens für das S1 eines der Besten.. Lass es einfach, wie es ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
Zurück
Oben Unten