ein Bluetoothproblem

F

Fridolin11

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist:

http://https://www.youtube.com/watch?v=01lLqWbhyaM

bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn
1. bei 6:29 Minuten in diesem Video heißt es, dass die blinkende Diode anzeigt, dass die Firmware richtig gefasht wurde.
2. Ich kann das Modul mit meinem WIN10 PC koppeln. Die Diode geht auf Dauerlicht über und der PC meldet "BT05 Verbunden", ohne, dass ich ein Passwort eingeben musste.

ABER:
wenn ich das mit meinem Tablet (S10366) Android 5.1.1 versuche, findet es zwar ein BT05, aber ich erhalte nach einem Kopplungsversuch die Meldung: "Verbindung wurde von BT05 abgelehnt". Mir wird auch keine Möglichkeit angeboten, ein Passwort einzugeben.

Einen Arduino UNO benutze ich dabei zZ nur als Spannungsquelle für dasBluetooth_ Modul.

Weiß jemand Rat?
 
Kann evtl. doch noch jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
8
Aufrufe
4.703
AlexKiwi
A
G
  • goldelfchen
Antworten
0
Aufrufe
831
goldelfchen
G
Andy0407
Antworten
3
Aufrufe
1.692
Andy0407
Andy0407
Zurück
Oben Unten