1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein Bocholter grüßt

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von moqwai, 08.03.2010.

  1. moqwai, 08.03.2010 #1
    moqwai

    moqwai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,

    nach jahrelangem Benutzen verschiedenster Nokias bin ich Ende letzten Jahres in den Touchscreen-Wahn geraten und wollte endlich mehr mit meinem Telefon machen. Der Anfang war ein Samsung S5230. Schonmal gut gewesen, Touchscreen gefällt mir. Aber die Ausstattung war mir dann zu dürftig. Kein Wlan, keiner Power. fehlte mir doch einiges. Nach 1 Woche wieder verkauft und das Jet von Samsung geholt. War schon besser. Wlan, Power genug (für Navi). Leider doch arg eingeschränkt. Proprietäres Betriebsystem, keine vernünftigen Widgets, nicht anpassbar. Samsung hat es sterben lassen, noch bevor es richtig reifen konnte. Also wieder verkauft. Erstmal zurück zum Nokia.
    Dann das Milestone im Geschäft gesehen und ab da wollte ich Android haben. Das MS war mir eigentlich zu groß, aber die Alternativen haben mich nicht überzeugt. Nach weiteren Angrabbeln im O2-Shop war es mir dann doch nicht mehr zu groß und die HW-Tastatur gefällt. Das Bootloader-Problem ist für mich nicht so schlimm und wird vielleicht ja noch gefixt.
    Seit Ende Februar hab ich es und es das beste Stück Hardware, was ich besitze (Neben PS3 und LCD dafür ;) )

    Kurz: Mein Milestone geb ich nicht mehr her. Dieses Forum hilft einem echt super weiter und macht das Milestone noch besser. Auf eine schöne Zeit ;)
     
  2. Paraglider, 08.03.2010 #2
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Na dann wünsch ich dir mal eine schöne Zeit hier! :)
     
  3. Chris0504, 08.03.2010 #3
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Freut mich, dass du so viel Spaß an deinem "Meilenstein" hast.

    Liebe Grüße

    Christian
     
  4. sanni, 08.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    hui...klingt ja sehr begeistert...viel freude weiterhin mit dem gerät ;)
     

Diese Seite empfehlen