Ein dankbares "Hallo" aus dem Bergischen

F

FrauOlsen

Gast
Niemals hätte ich gedacht, dass ich jemals ein Forum für mein "Handy" brauchen würde... :blushing:

Ein Smartphone ändert zwar nicht alles, aber doch recht viel, daher bin ich seit gestern Abend heilfroh, dass es dieses Forum gibt, denn die ersten Schritte mit Android habe ich nur mit Hilfe der Threads hier geschafft! Also dafür schon mal ein dickes "Dankeschön"!

Ich werde somit weiterhin fleißig lesen und nur "nerven", wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß! :biggrin:

Viele Grüße,
Sabine
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Es war natürlich eine sehr gute Idee, dass Du Dich hier angemeldet hast :D.

Viele Grüße
Handymeister
 
Willkommen und viele Grüße in die Klingenstadt. ;)
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Ich denk mal da sind so Einige froh dass es uns gibt, na dann wünsche ich dir noch viel Spass beim nerven und so :winki:
Gruß B.D.1
 
@ Handymeister: Absolut! Genauso sehe ich das auch! :rolleyes2: Danke für das Willkommen!

@ tobiass: Danke! Ich hab die Grüße von der Clemens-Kirche geschrien :lol:

@ B.D.1: Danke für das Willkommen. Und ja, das glaube ich auch, allerdings weiß ich auch wie man Foren benutzt..., Fragen werde ich nur stellen, wenn ich wirklich nirgendwo eine Antwort finde! :flapper:
 

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten