1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein dankbares "Hallo" aus dem Bergischen

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von FrauOlsen, 05.02.2011.

  1. FrauOlsen, 05.02.2011 #1
    FrauOlsen

    FrauOlsen Threadstarter Gast

    Niemals hätte ich gedacht, dass ich jemals ein Forum für mein "Handy" brauchen würde... :blushing:

    Ein Smartphone ändert zwar nicht alles, aber doch recht viel, daher bin ich seit gestern Abend heilfroh, dass es dieses Forum gibt, denn die ersten Schritte mit Android habe ich nur mit Hilfe der Threads hier geschafft! Also dafür schon mal ein dickes "Dankeschön"!

    Ich werde somit weiterhin fleißig lesen und nur "nerven", wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß! :biggrin:

    Viele Grüße,
    Sabine
     
  2. Handymeister, 05.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,487
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Es war natürlich eine sehr gute Idee, dass Du Dich hier angemeldet hast :D.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. tobiass, 06.02.2011 #3
    tobiass

    tobiass Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Willkommen und viele Grüße in die Klingenstadt. ;)
     
  4. B.D.1:, 06.02.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Ich denk mal da sind so Einige froh dass es uns gibt, na dann wünsche ich dir noch viel Spass beim nerven und so :winki:
    Gruß B.D.1
     
  5. FrauOlsen, 06.02.2011 #5
    FrauOlsen

    FrauOlsen Threadstarter Gast

    @ Handymeister: Absolut! Genauso sehe ich das auch! :rolleyes2: Danke für das Willkommen!

    @ tobiass: Danke! Ich hab die Grüße von der Clemens-Kirche geschrien :lol:

    @ B.D.1: Danke für das Willkommen. Und ja, das glaube ich auch, allerdings weiß ich auch wie man Foren benutzt..., Fragen werde ich nur stellen, wenn ich wirklich nirgendwo eine Antwort finde! :flapper:
     

Diese Seite empfehlen