Ein DANKE an alle die jenigen.....

T

Transrotor

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Android User, ich weis es ist etwas ungewöhnlich, aber ich habe in letzter Zeit sehr viel im Forum gelesen, und eher wenig aktiv Teilgenommen, wollte allerdings an dieser Stelle Mal ein Dankeschön an all diejenigen im Forum aussprechen, die sich die Mühe Machen, und wirklich gute Erklährungen zu Fragen abliefern, teils sogar Guides schreiben, die wiederum anderen Usern wie mir wirklich helfen.
Ich bin seit Weihnachten ein Glücklicher Android User, und dieses Forum hier rundet mir meine Freude mit meinem Handy noch auf!
Also macht weiter so, und noch einen schönen Abend.....
 
  • Danke
Reaktionen: Elef, justbig, Spider1996 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
455
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
6
Aufrufe
647
KalleMerkt
K
S
Antworten
13
Aufrufe
573
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten