1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein dickes LOB an dieses Unterforum & KRANKI,unseren Moderator

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Android-Jeck, 12.06.2010.

  1. Android-Jeck, 12.06.2010 #1
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Ich finde, es ist mal an der Zeit, die aktiven Nutzer hier in "unserem" Unterforum und auch den für uns "zuständigen" Moderator KRANKI zu loben.
    Ich bin hier inzwischen auch immer mal wieder in anderen Geräte-Unterforen unterwegs und musste immer wieder feststellen, dass ich den Umgang der Mitglieder hier untereinander als sehr angenehm empfinde. Natürlich wird hier und da mal gemeckert, spöttisch übereinander geredet und auch mal geschimpft...aber alles in Allem bleibt es doch in der Regel fair.

    Das ist gegenüber einigen anderen Unterforen hier wirklich harmlos und doch sehr gemäßigt (fast familiär:)) und oft auch sehr unterhaltsam...;)

    Es gibt hier Unterforen, in denen einige Mitglieder und auch sehr fleißige und kreative Moderatoren dermaßen agressiv und unfair angegriffen werden, dass eigentlich sehr sinnvolle und hilfreiche Threads geschlossen werden mussten...:(

    Ich hoffe, das bleibt uns hier für die Lebensdauer unserer G1 erspart...


    Da ich gesehen habe, dass KRANKI sein G1 verkauft und uns damit wohl früher oder später auch verlässt, wollte ich mich auch bei ihm noch bedanken...
    Ich finde auch KRANKI hat seine Aufgabe hier immer gut gemacht, er hat sich nicht zuviel eingemischt, ist im Hintergrund geblieben und hat vielen von uns sehr oft weitergeholfen.




    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  2. DevilX, 12.06.2010 #2
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    Beiträge:
    701
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    04.04.2009
    Diesem Lob kann ich mich bedenkenlos anschließen..
     
  3. Kranki, 12.06.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Danke Freunde, ich wünschte ich könnte das G1 behalten, aber den Luxus eines Fun Handy kann ich mir momentan nicht leisten. Ich hab aber auch nicht vor, das Unterforum hier so schnell aufzugeben, und mein neues Handy ist schließlich auch wieder mit Android.

    Sent from my Nexus One
     
  4. iLoveMyAndroid, 12.06.2010 #4
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin auch gerne hier im Forum unterwegs.
     
  5. maume, 14.06.2010 #5
    maume

    maume Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Dem schließe ich mich auch voll und ganz an.

    MfG Marcel
     
  6. Mobile surfer, 15.06.2010 #6
    Mobile surfer

    Mobile surfer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Super Moderator, der stehts immer hilfsbereit ist.
    Mfg Mobile surfer
     

Diese Seite empfehlen