Ein einziger Thread wird nicht mehr als gelesen markiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hi, etwas seltsam:

Es geht um diesen einen Thread:
Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

Der erste neue Beitrag - per entsprechendem Button erreicht - für mich war dieser hier - momentan auch der letzte Beitrag. Habe ihn gelesen. Trotzdem und trotz vieler Wiederholungen wird mir nach Anzeigen neuer Beiträge/Aktualisierung des Unterforumforums dieser Thread immer wieder als ungelesen angezeigt. :confused2: Nur diese eine Thread ... :). Sonst keine Probleme

Getestet mit Browsern am PC, in Android und mit Tapatalk.

Strange ... :confused2:

edit:
Das "Alle Foren als gelesen markieren" half nun. Lasse das hier trotzdem mal stehen. Vielleicht verschluckt sich die Datenbank ja auch noch bei anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann ich so bestätigen. Das liegt aber vermutlich auch mit daran, dass der Thread im Forum "Android Allgemein" dieser hier ist:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ten-aus-der-datenpartition-nutzen.173110.html
(Thread ID: 173110, Forum: Android Allgemein)

Der Link zum "Letzten Beitrag" allerdings auf diesen Thread verweist:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ten-aus-der-datenpartition-nutzen.369322.html
(Thread ID: 369322, Forum: Samsung Galaxy Ace Plus S7500)

Da scheint das Forum wohl etwas "Schluckauf" gehabt zu haben. Wir werden sehen, ob sich das von alleine legt, oder da technisch noch etwas "nachjustiert" werden muss :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hallo,

probiert es jetzt bitte nochmal. Bei mir tritt das Problem nicht mehr auf.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill, Rak und Lion13
Ja, sieht gut aus. Danke! :)
 
Hallo!

Genauer: Dieser Thread wird bei mir im User Controlpanel ständig als ungelesen angezeigt (es gäbe neue ungelesene Beiträge), obwohl ich ihn schon mindestens 5 Mal angeklickt habe. Deabo und Reabo haben leider nichts gebracht. Weiss jemand Rat?
 
Hallo,

ich habe die beiden Threads hier erstmal zusammengeführt. Wegen des ungelesenen Threads, jetzt bitte nochmal testen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Androite
Sorry, hatte den bestehenden Thread nicht gesehen. Funktioniert nun, danke! :) (auch an Handymeister fürs Verschieben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
184
johnniesmith
J
J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
itebob
Antworten
2
Aufrufe
545
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten