1. Kimpo, 06.11.2011 #1
    Kimpo

    Kimpo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallo community,
    Ich habe viel aus diesem Forum erlesen und nun überwunden mich hier anzumelden... So da bin ich!
    Ein erfahrener Designer und Programmierer aus Dresden :)

    Lange habe ich mit Apple iPhone telefoniert doch was Apple abliefert ist für mich mittlerweile unzufrieden und eine Frechheit (preisleistungsverhältnis)...

    So habe ich mir nun das Galaxy S2 zu gelegt und es gleich (dank eurem Forum) mit der Miui Rom +Kernel Versehen. Endlich kein iTuns zwang mehr :) doch mein iPad nutze ich trotzdem gerne privat und beruflich :)

    Ja nun werde ich weiter hier neues erlesen und auch meine Erfahrungen und vielleicht auch eigene Sachen mit eurer Community teilen :)

    Geschrieben mit iPad :p


    Euer Kimpo
     
  2. B.D.1:, 06.11.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Kimpo

    herzlich willkommen bei android-hilfe.de
    ist schon erstaunlich, wie einfach und simpel das normalerweise von statten geht....ohne iTunes :)
    Na dann wünsch ich dir noch viel Spass hier beim stöbern, mit deinem SGS II und nicht zu vergessen, natürlich auch mit deinem iPad
    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
  3. segelfreund, 07.11.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hallo,

    einen Gruß an die Stadt an der Elbe.
    Viel Spaß hier im Forum.
     

Diese Seite empfehlen