Ein erfahrener aus Dresden switcht um :)

Kimpo

Kimpo

Neues Mitglied
1
Hallo community,
Ich habe viel aus diesem Forum erlesen und nun überwunden mich hier anzumelden... So da bin ich!
Ein erfahrener Designer und Programmierer aus Dresden :)

Lange habe ich mit Apple iPhone telefoniert doch was Apple abliefert ist für mich mittlerweile unzufrieden und eine Frechheit (preisleistungsverhältnis)...

So habe ich mir nun das Galaxy S2 zu gelegt und es gleich (dank eurem Forum) mit der Miui Rom +Kernel Versehen. Endlich kein iTuns zwang mehr :) doch mein iPad nutze ich trotzdem gerne privat und beruflich :)

Ja nun werde ich weiter hier neues erlesen und auch meine Erfahrungen und vielleicht auch eigene Sachen mit eurer Community teilen :)

Geschrieben mit iPad :p


Euer Kimpo
 
Hallo Kimpo

herzlich willkommen bei android-hilfe.de
ist schon erstaunlich, wie einfach und simpel das normalerweise von statten geht....ohne iTunes :)
Na dann wünsch ich dir noch viel Spass hier beim stöbern, mit deinem SGS II und nicht zu vergessen, natürlich auch mit deinem iPad
Man liest sich, Gruß B.D.1
 
Hallo,

einen Gruß an die Stadt an der Elbe.
Viel Spaß hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

karl5gne
  • karl5gne
Antworten
3
Aufrufe
43
MSSaar
MSSaar
M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
Klaus-T
Antworten
2
Aufrufe
135
Klaus-T
Klaus-T
Zurück
Oben Unten