1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein Ex-Appler sagt "hallo" :)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von MufDeluxe, 24.06.2012.

  1. MufDeluxe, 24.06.2012 #1
    MufDeluxe

    MufDeluxe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Hey Ihr,

    nach nunmehr als 3 1/2 Jahren als iPhone-Jünger (3G, 4 & 4S) bin ich nun schlussendlich ins Androidlager gewechselt (Galaxy S3). Hoffe hier ein paar nützliche Tipps & Tricks zu ergattern die mir den Alltag mit meinem neuen Smartphone noch weiter erleichtern bzw. verschönern :)

    In diesem Sinne :thumbsup:

    Grüße, Kai
     
  2. -CALIBAN666-, 24.06.2012 #2
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Herzlich willkommen im Club der guten Wahl.:tongue:
     
  3. wolfia, 24.06.2012 #3
    wolfia

    wolfia Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Aber nicht das jemand mit angebissenen Appeln wirft. Wer einst im iOS saß sollte nicht mit angebissenen Appeln werfen!!! hehe Viel Spaß im lager der Android Jünger!!!
     
  4. sheila, 24.06.2012 #4
    sheila

    sheila Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Gott wird dir deine früheren Sünden und Fehltritte verzeihen ... Welcome.
     
    MufDeluxe bedankt sich.
  5. MufDeluxe, 24.06.2012 #5
    MufDeluxe

    MufDeluxe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.06.2012
    ich werde mich hüten ;)
     
  6. infiloo, 24.06.2012 #6
    infiloo

    infiloo Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Phone:
    9305i, 7105i, LG G4, LG V10
    Entschuldigung, aber ich finde das klassifizieren/definieren über "Lager" und "Jünger" vollkommen überflüssig, das polarisiert und provoziert das übliche Bashing.
    iOS/iPhone oder Android, beide haben Vor- und Nachteile, je nach Blickwinkel mal mehr, mal weniger.

    Kai, herzlich willkommen. Mein 4s hab ich wegen des von Apple offenbar nicht zu behebenden 3G-Bugs verkauft, das 4 bleibt aber, ist ein tolles Gerät :)
     
  7. wolfia, 24.06.2012 #7
    wolfia

    wolfia Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Haben wir denn heute keinen Sinn für Humor. Jetzt sei hier mal nicht so spaßbremsig unterwegs und freu Dich PUNKT.
     
    -CALIBAN666- bedankt sich.
  8. -CALIBAN666-, 24.06.2012 #8
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    da spricht mir einer ausse Seele.:thumbsup:
     
  9. infiloo, 24.06.2012 #9
    infiloo

    infiloo Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Phone:
    9305i, 7105i, LG G4, LG V10
    Lassma, zu einseitig, diese Feiern der jeweiligen "Lager" dürfen gerne im geschlossenen Kreis stattfinden... :flapper:
     
  10. MufDeluxe, 24.06.2012 #10
    MufDeluxe

    MufDeluxe Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Ich habe absichtlich die Definition "Jünger" genutzt da ich wirklich einer der Personen war die, egal um welchen Vorteil von Android es ging, versucht hat es schönzureden um dadurch iOS/das iPhone besser dastehen zu lassen.

    Mit der Zeit haben aber einfach die Features von Android überwiegt. Dann kam mit dem Galaxy S3 :drool: noch das passende Top-Gerät in den "Topf" hinzu und ich konnte einfach nicht mehr anders als dem iPhone den Rücken zu kehren:razz:

    Mein Mac, iPad & ipod (touch) bleibt natürlich davon unbetroffen - sind immernoch Top Geräte :)
     

Diese Seite empfehlen