1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ein "farbenfrohes" theme?

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von lg optimus 2x, 04.02.2012.

  1. lg optimus 2x, 04.02.2012 #1
    lg optimus 2x

    lg optimus 2x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    gibt es für das sgs2 ein theme bei dem die farbe mal nicht dark blue oder grey ist? fast alle themes die ich gefunden habe basieren auf einer "haupt"farbe und sind hässlich. gibt es nicht ein theme für das sgs2 wo zB die icons alle ein extra sind? ich meine zB das beim usb connect icon eine festplatte abgebildet ist; die wifi icons blau; die sync icons grün;... . so wie der originale tw launcher mit gemoddeter taskbar und gemoddetem menü.
    kennt jeman so etwas zufällig?
     

Diese Seite empfehlen