1. skyboy, 17.08.2010 #1
    skyboy

    skyboy Threadstarter Android-Lexikon

    Hi@all,
    ich muß mal was, los weden.
    Ich bin seit Ende Juli stolzer Besitzer eines Milestone.
    Nach anfänglicher, Begeisterung kam schnell der Frust.
    Immer wieder hing sich der Stein auf nach zweimaligem klingeln (Anruf ging ein) brach das Handy die Verbindung einfach ab.
    Wollte es schon in die Bucht schmeißen :-(
    Dann habe ich euch gefunden (freu!!!!!)
    Jetzt bin ich froh das ich es behalten habe, denn Dank euch habe ich es jetzt gerootet und habe jetzt ein Overclock Mileston ( Rennsemmel).....
    Also was ich damit sagen will, ihr seit SPITZE und ein FETTES DANKE!!!!!!



    So das mußte ich mal los werden
     
  2. SeraphimSerapis, 17.08.2010 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Hallo skyboy,
    über positives Feedback freuen wir uns natürlich immer :)

    Viele Grüße und viel Spaß noch mit deinem Milestone,
    Tim
     
  3. HAse, 17.08.2010 #3
    HAse

    HAse Android-Guru

    ja das ist halt einfach ein super Forum. :D

    viel spaß mit deiner Rennsemmel:D
     
  4. dolox, 17.08.2010 #4
    dolox

    dolox Android-Experte

    Muss ich auch sagen innerhalb von 10 Minuten hab ich nur gedacht was fürn geiles Forum. Nach 24h war ich überzeugt, dass dieses Forum das beste Forum ist! Davor war ich bri handy-f*q und da hab ich erst in 24h ne Antwort bekommen und die waren meist unbrauchbar. Hier in 5 Minuten ne Antwort und die ist vom feinsten!!! Danke an alle User und die ganze Community. :)
     
  5. Maces, 18.08.2010 #5
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Sign! Super Forum, habe selten so eine gute Gemeinschaft in einem Forum erlebt!
     
  6. -FuFu-, 18.08.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    :D es gibt Leute die mit der SuFu noch was finden was sie suchen ^^ das ja mal was neues ;)

    aber die Community ist schon super hier, auch wenns manchmal echt anstrengend ist :D
     
  7. Lion13, 18.08.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Lob! :)
     
  8. nitram777, 21.08.2010 #8
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Ich schließe mich dem bereits geschriebenem vorbehaltlos an. Außerdem find ich es toll, dass ich auf dem 5" Streak das Forum in voller Breite lesen kann. Da benötigt man keine Mobilversion oder App.
     
  9. Legend1909, 21.08.2010 #9
    Legend1909

    Legend1909 DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

    Ich kann mich nur anschließen. Es gibt kein besseres Android Forum.

    Mittlerweile bin ich täglich hier am stöbern. Ohne dieses Forum, könnte ich mein Legend nicht so nutzen, wie ich es jetzt tue.
     
  10. Ro Hoe, 24.08.2010 #10
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    dann nutz ich die gelegenheit und schliess mich auch an.

    seit über einem monat samsung galaxy s besitzer und hier tätig.
    von anfang an wurde mit mir nur freundlich umgegangen, auch wenn ich mich noch so dumm angestellt habe =)
    in dem einen monat hab ich hier seeeeehr viel über linux basics und android gelernt! nach nur wenigen threads wusste ich über flashen/rooten/customize genügend bescheid um mir selbst das androleben zu erleichtern, dank android-hilfe.de!

    ein ganz dickes danke geht an:
    fr4gg0r
    fighting4fun
    scheichuwe
    ninjafox

    & djmarques, mein lieblingsmod weil er trotz meines threadbildenden halbwissens stehts freundlich und relaxed bleibt =)
    [hoff hab niemand vergessen]
    und natürlich alle anderen die mir jemals weitergeholfen haben!!!!

    UND
    chris101 (leider banned, warum auch immer) weil er mich manchmal zum rl-lol´en gebracht hat ^^


    noch eine kleine anregung:
    ein live chat würd helfen um das threadchaos ein wenig einzuschränken..
    für anfänger is es nicht leicht die suche zu benutzen.. und wenn man die mal gefunden hat scheiters auch gerne an den suchbegriffen =)


    DANKE FÜRS LESEN! <3
     
  11. H1Chris, 24.08.2010 #11
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

  12. Ro Hoe, 24.08.2010 #12
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    kein noch so langer spamthread kann nen chat ersetzen wo ma mal kurz fragt "wie geht das und das", sofort antwort bekommt und die frage somit erledigt is... noch dazu kann mich kein anderer user dann auslachen weil ich so dumme fragen stell - sehen ja nur die jenigen die gerade im chat sind ;D

    so long, schönen feierabend allen
     
  13. Mouro, 13.03.2011 #13
    Mouro

    Mouro Fortgeschrittenes Mitglied

    Schliesse mich dem Lob an und muss sagen, dass ihr mir sehr weitergeholfen habt - danke für eure Geduld. Ohne das Forum wäre ich als Android Einsteiger an meinem neuen Handy verzweifelt. Auch die vielen Beiträge sind sehr informativ und angenehm zu lesen. :thumbsup:
     
  14. geminga, 21.03.2011 #14
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Unser Forum eben :) Mein zweites zu Hause xD Lob sieht man immer gerne. Danke und weiterhin noch viel Spaß.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App