Ein Frage zu "AppMonster Pro"

No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
66
cheech2711 schrieb:
... Es gibt ja auch die app Junkies :))) wenn die dann ihre 300 apps immer wieder neu installieren müssten....oh je schade eigentlich das es kein Marketprogramm gibt was sich merkt welche apps man zuletzt Bsp. 1 Monat installiert hatte und die man dann direkt wenn man mal ein Werksreset gemacht hat so wieder aus dem Market heraus installieren kann..

Kann AppMonster Pro das nicht? Also nach einem Reset wieder alle Apps installieren?
Hat jemand Erfahrung mit dieser App? Dickes Danke im voraus :thumbup: .
 
Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber wenn Du mit Link2SD die Applikationen auf die 'versteckte' Partition der SDCARD2 verschoben hast kannst Du sie (mit der aktuellen Version 2.1) wieder 'relinken'. Die Einstellungen sind natürlich weg - aber Du musst nicht neu installieren.
Außer natürlich Link2SD :winki: . Das Space muß natürlich gerootet sein...
Bei mir hat es bestens funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual
No_User_Manual schrieb:
Kann AppMonster Pro das nicht? Also nach einem Reset wieder alle Apps installieren?
Hat jemand Erfahrung mit dieser App? Dickes Danke im voraus :thumbup: .

Hallo,

ich nutze AppMonster Pro schon längere Zeit auf meinem Galaxy S und habe damit auch schon zweimal alle Apps nach einem Werksreset wiederhergestellt!! Das funktioniert eigentlich perfekt. Allerdings muss jede einzelne App vor der Installation nochmal bestätigt werden, was den Vorgang doch ein bißchen langwierig macht.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual

Ähnliche Themen

gast666
  • Gesperrt
  • gast666
Antworten
1
Aufrufe
1.191
hävksitol
hävksitol
G
  • gerry12345
Antworten
2
Aufrufe
1.548
D.Blues
D.Blues
N
  • nord80
Antworten
1
Aufrufe
1.109
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten