1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein Frage zu "AppMonster Pro"

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von No_User_Manual, 19.05.2012.

  1. No_User_Manual, 19.05.2012 #1
    No_User_Manual

    No_User_Manual Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    612
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Kann AppMonster Pro das nicht? Also nach einem Reset wieder alle Apps installieren?
    Hat jemand Erfahrung mit dieser App? Dickes Danke im voraus :thumbup: .
     
  2. Gallierobelix, 20.05.2012 #2
    Gallierobelix

    Gallierobelix Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber wenn Du mit Link2SD die Applikationen auf die 'versteckte' Partition der SDCARD2 verschoben hast kannst Du sie (mit der aktuellen Version 2.1) wieder 'relinken'. Die Einstellungen sind natürlich weg - aber Du musst nicht neu installieren.
    Außer natürlich Link2SD :winki: . Das Space muß natürlich gerootet sein...
    Bei mir hat es bestens funktioniert.
     
    No_User_Manual bedankt sich.
  3. AndroidUser2011, 22.05.2012 #3
    AndroidUser2011

    AndroidUser2011 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hallo,

    ich nutze AppMonster Pro schon längere Zeit auf meinem Galaxy S und habe damit auch schon zweimal alle Apps nach einem Werksreset wiederhergestellt!! Das funktioniert eigentlich perfekt. Allerdings muss jede einzelne App vor der Installation nochmal bestätigt werden, was den Vorgang doch ein bißchen langwierig macht.

    Viele Grüße
     
    No_User_Manual bedankt sich.

Diese Seite empfehlen