1. em*double*u, 26.10.2011 #1
    em*double*u

    em*double*u Threadstarter Gast

    Hi,

    ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Markus, wohne gegenwärtig in Schwerin in Mecklenburg und bin auf dieses Forum über einen Suchmaschinenlink aufmerksam geworden.

    Kurz eingelesen, die hohe Mitgliederzahl, die Vielzahl der Themen und den Umgangston gecheckt, für sympathisch empfunden = angemeldet.

    Eigentlich hatte ich bisher das IPhone und konnte insofern nur Erfahrungen mit Apples iOS sammeln, ich möchte mir aber den Blick über den Tellerrand bewahren und eventuell ein Android-Smartphone von HTC oder Samsung kaufen.
     
  2. TimeTurn, 27.10.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Willkommen im Forum :)

    Meine bessere Hälfte ist auch aus Schwerin. Immer diese MäcPommer halt :flapper:

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. B.D.1:, 27.10.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo Markus

    herzlich willkommen bei android-hilfe.de
    ja schau es dir mal an, evtl. lernst ja die Vorzüge von Android kennen und lieben, dann ist ein Wechsel nicht mehr weit :)

    Viel Spass noch hier im Forum und wennde dann viell. mal gewechselt hast, auch mit deinem Androiden

    Gruß B.D.1
     
  4. em*double*u, 27.10.2011 #4
    em*double*u

    em*double*u Threadstarter Gast

    Hi,

    vielen Dank für die freundliche Begrüßung im Forum! :cool2: