1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. heizmichl, 17.07.2012 #1
    heizmichl

    heizmichl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    .. aus dem tiefsten Sachsen von der landschaftlich wunderschönen sächsischen Schweiz. Mit knapp 50 Lenzen zähle ich bestimmt nicht zu den jüngsten.
    Nachdem ich mich lange den Smartphones "verweigert" habe, bin ich mangels guter Handys zu einem Gerät mit Android gewechselt, dem Galaxy Ace. Da ja die meisten Geräte auch häufig online sein wollen, hab ich auch den Tarif entsprechend angepasst.
    Nach anfänglicher Skepsis gebe ich zu, das mich die Smartphones positiv beeindruckt haben. Mittlerweile habe ich meines auch schon mit ein paar Apps ergänzt. Allerdings seehr vorsichtig und die meisten als Bezahlversion, um das Problem der ungewollten Werbung einzuschränken.
    Ich hoffe, bei Problemen mit dem SG Ace (die nach Möglichkeit nie auftreten werden), hier gute Hilfe und Ratschläge zu finden.

    MfG
    heizmichl
     
    HappyDay989 bedankt sich.
  2. Handymeister, 17.07.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Einarbeiten in Android und natürlich auch hier im Forum!

    Viele Grüße
    Handymeister