Ein freundliches Moin aus dem Norden!

redfox

redfox

Erfahrenes Mitglied
35
Moin moin aus Schleswig-Holstein! :)

Zur Zeit besitze ich ein HTC Legend und bin auf der Suche nach einem HTC Desire zum Tauschen. Bei der Anfrage habe ich mir natürlich auch gleich den ersten Fopas hier geleistet und ins falsche Forum gepostet. :o Vergebt mir bitte ;)
Meine PC/Mac und Android Kenntnisse würde ich schon als "fortgeschritten" definieren und freue mich schon auf viele spannende Diskussionen. :)

Viele Grüße
redfox :)
 
Hallo redfox,

herzlich Willkommen, hier bei Android-Hilfe.de
und viel Glück beim tauschen.:)

Gruß
blackspica
 
Herzlich willkommen Nordlicht! ;)
 
Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße! :)

Gibts hier keine Membermap oder war ich einfach nur blind? Wäre mal interessant zu sehen wer hier noch so aus dem Raum Lübeck kommt... :)

Viele Grüße
redfox
 
Soweit ich weiß gibt es die nicht.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
U
  • Udo1974
Antworten
1
Aufrufe
98
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten