1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. What3ver, 06.05.2012 #1
    What3ver

    What3ver Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo allerseits.

    Ich bin 18 Jahre alt und heiße im RL Jan. Meine Smartphone Vergangenheit besteht aus mehreren iPhones (immer mit jailbreak).
    Atm lauf ich allerdings notgedrungen nur mit einem einfachen Handy rum, mit dem man :scared: nur telefonieren SMS schreiben und Fotos in echt mieser Qualität schießen kann.
    Ich habe mich in den letzten Wochen relativ intensiv mit Android beschäftigt (auch schon einiges hier in dem klasse Forum und bei xda gelesen) und das System gefällt mir ziemlich gut:w00t00:.

    Ich werde mir also recht bald einen Androiden zulegen und mich dann auch öfter hier sehen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
  2. Arcelor, 06.05.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Na dann ein herzliches Willkommen, Jan.

    Fälle die Entscheidung zum Smartphone in Ruhe und lese dementsprechend weiter.

    Gruß,
    Arcelor