Ein fröhliches Moin Moin...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Macallan72, 16.03.2012.

  1. Macallan72, 16.03.2012 #1
    Macallan72

    Macallan72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Phone:
    Jiayu S3 Advanced
    ...in die Runde. :)

    Die Zukunft hat mich eingeholt und mir ein Galaxy S2 beschert. :w00t00:

    Da ich schon immer wissen wollte wie etwas funktioniert habe ich Onkel Google gefragt und er hat mich an euch verwiesen. Die ersten Lesesitzungen habe mir auch schon geholfen und mir einiges über meinen kleinen Androiden erklärt.
    Deswegen wollte ich mich einfach mal vorstellen.

    Ich heiße in natura Tino und bin ein Preuße in Bayern. Was aber nicht so schlimm ist, da wir in einem schönen kleinen Dorf mit netten Leuten wohnen. :)
    Beruflich darf ich mir für den Staat das Wetter ankucken und das auch noch am schönsten Flughafen Deutschlands (EDDM).


    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Hilfe die ich hier erhalten werde.
    Danke!


    Gruß
    Tino
     
  2. Trollhammar, 18.04.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Auch wenn es etwas her ist, willkommen hier und ein freundliches Moin Moin zurück :)
     
    Macallan72 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen