Ein gepflegtes Hallo!

O

Old-Man

Gast
Lese schon seid einiger Zeit hier im Forum mit, hauptsächlich SGS I9000
nun habe ich mir aufgrund dieses Forums und natürlich weil es mir gefiel, dieses Multitalent zugelegt. Da Bada bei meinem Wave 8500 doch nicht so vielseitig ist wie Android, seis drum.

Mein Name ist Larry und bin, wie mein Benutzername schon sagt einer von der älteren Generation, nämlich 42.:D

Hoffe auf ein friedliches miteinander, in diesem Sinne.....

Gruß Larry
 
Willkommen im Forum von jemandem der halb so "alt" ist.
Nebenbei gibt es kein besseres Alter als 42, da 42 ja der Sinn des Lebens ist ;)
 
Hallo "OldMan" - keine Sorge, du bist im besten Alter - Welcome:)
 
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Hoffe das ich als neuling nicht allzu viele dumme fragen stellen werde!:lol:
 
Hallo Larry,

auch von mir willkommen.
Ich bin auch in deinem Alter, also Kopf hoch :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten