1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ein grosses Hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von palimex, 08.09.2011.

  1. palimex, 08.09.2011 #1
    palimex

    palimex Threadstarter Gast

    Habe mir nun einiges durchgelesen, und denke dass jemand einer netten Dame weiterhelfen kann :smile: Bin nicht so bewandert mit Computer etc doch wurschtele mich so durch.Habe seit 6 Tagen ein ID500 A8 Android Handy 4.3 Zoll Touchscreen und komme soweit damit klar.Doch ein grosses Problem habe ich.Kann kein Skype herunterladen :confused: Immer wird unterbrochen und es heisst; Nicht kompatibel mit System. Habe Adroid 2.2.Alle anderen Apps per Wlan kein Problem.Habe hier auch gelesen dass Fitereinstellungen zu tun sind aber das App aufmachen-Menu-Einstellungen taucht bei mir gar nicht auf.Treiber CD auf Chinesisch.Was kann ich noch tun?? Bin für jeden guten Rat dankbar.Lieben Gruss an alle
     
  2. Skizzi, 08.09.2011 #2
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Hallo erstmal..
    Alternativ könntest du dir die .apk von jemanden hier aus dem Forum geben lassen.
    Wie das genau mit dem Market ist bei dem Desire-Klon weiß ich nicht. Deswegen kann ich auch nicht helfen.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen