Ein Hallo aus Düsseldorf

G

GoogleFreak

Neues Mitglied
1
Hallo liebe User, ich bin Google Liebhaber seit der ersten Stunde und in den nächsten tagen werde ich endlich mein erstes Android Smartphone bekommen, und zwar das Samsung Galaxy S2 mit einem Vodafone Vertrag "SuperFlat Internet". Hatte bis jetzt die Gelegenheit das HTC Desire HD auszuprobieren und war positiv überrascht, was das Ding so alles kann. Daher war für mich klar: mein nächstes Handy muss ein Android Phone sein! Aus dem Grund hab ich mich hier angemeldet um ein Teil einer Android Community zu sein.

Auf eine schöne Zeit.
Beste Grüße aus dem schönen Düsseldorf.
 
Hallo,

na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Galaxy S II und viele interessante Stunden hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Freak willkommen auf android-hilfe.de :)
Und ich behaupte mal, dass dein Galaxy S2 mindestens genausoviel kann, auf jedenfall schneller und schöner :winki:
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael1503
Antworten
4
Aufrufe
165
Michael1503
M
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten