Ein Hallo in die Runde

gerti75

gerti75

Ambitioniertes Mitglied
23
So dann werde ich mich hier auch mal vorstellen.

Ich heiße Jens und komme aus Hannover. Zur Zeit nutze ich das Galaxy S II und das Galaxy Tab 10.1 ( das verbotene :thumbsup: )

Mein Tab nutze ich mit Stock Firmware, wobei auf dem S II das ROM HyDrOG3N-ICS seinen Dienst tut.

Die Versionen vom Kernel wechseln eigentlich regelmäßig. Aktuell läuft der Fluxi XX Kernel ICS.

Vielleicht habe ich ja auch einmal die Möglichkeit jemanden zu helfen. In diesem Sinne..........

Gruß
Jens
 
Herzlich Willkommen im Forum Jens!

Viel Spaß hier im Forum und beim Helfen ;)
 

Ähnliche Themen

WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
M
Antworten
1
Aufrufe
184
Wattsolls
Wattsolls
F
  • Foresterhein
Antworten
1
Aufrufe
186
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten